|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Vasile Florea (ROU)
Mich würde interessieren was jetzt eigentlich
Vasile Florea macht(d.h. In welcher Liga er spielt, Turnier Ergebnisse von ihm) P.S. War Vasile Florea bei der WM 2001 bzw. bei den olympischen Spielen 2000 am Start??? -wenn ja gegen welche Gegner ist er jeweils ausgeschieden???? Andreas Schindler |
|
|||
|
|||
Nichts für ungut, aber das mit dem Bündeln vieler Fragen (s. Anregung aus einem der vielen anderen Schindler-Threads) wäre wirklich sinnvoll.
|
|
|||
|
|||
Vasile Florea spielt beim italienischen Erstligisten Sterilgarda T.T. Castel Goffredo. Mehr weiß ich auch nicht.
|
|
||||
|
||||
@ Schindler
Intersiiert dich so was wirklich, oder willst du dich erstmal n bißchen in die TT Materie hineinarbeiten?
Deine Themen sind nämlich ziemlich.... ![]()
|
||||
|
||||
@ Tansincos
Zitat:
Zur Information: Vasile Florea hat einige Jahre in Bayreuth 1. und 2. Liga gespielt und falls Du Dich etwas auf der Landkarte auskennst: Bayreuth liegt ebenso wie Hof in Oberfranken, so dass bei Schindler wohl ein verständliches Interesse besteht. |
|
|||
|
|||
Aber jetzt mal ernsthaft, ich weiss ja vielleicht so ungefaehr gegen wen Waldner,Rosskopf,Persson Boll etc. ausgeschieden sind aber es ist ja wohl nicht zu erwarten, dass irgendjemand weiss gegen wen dieser Spieler ausgeschieden ist!
Und wenn ihn das so interessiert koennte er ja eventuell mal die Raster durchgucken ob er den Namen da findet. Ich will ja nicht hoffen, dass er glaubt irgendjemand wuerde Stunden seines Lebens damit vergeuden in den Horrorrastern von WM und OS nach einem Spieler zu suchen der ihn nicht interessiert bloss um ihm ne Freude zu machen. |
|
|||
|
|||
Florea hat bei der WM 2001 nicht mehr gespielt.
|
|
|||
|
|||
Vasile Florea trainiert zur Zeit in Busenbach. Dort ist er etwa einmal im Monat. Ich lasse ihn heute deine Fragen beantworten.
Im übrigen denke ich, dass hier im Forum jeder die Frage stellen darf die ihn interessiert. Es steht keinem zu Fragen des anderen zu kritisieren. Man muss ja nicht seinen Senf dazu geben. |
|
|||
|
|||
Florea hat einmal an Olympischen Spielen teilgenommen. 1996 in Atlanta. Er gewann in der Gruppe gegen Franz und einen Kuwaiti, verlor aber gegen Saive. International spielt er gar nicht mehr. Er will heute einmal selbst bei TT-News reinschauen. Ich denke er wird Dir dann noch mehr sagen können.
|
|
|||
|
|||
Hallo
In welcher Stadt lebt und trainiert eigentlich Florea und was für Trainingspartner hat er da. Warum ist er denn nicht in Deutschland geblieben er hat doch auch die Aufenthaltsgenehmigung. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Tibhar Florea off | Tischtennisfreak | Materialbörse | 2 | 06.04.2007 08:36 |
Aufschläge von Vasile Florea | Tischtennisfreak | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 6 | 07.11.2006 14:27 |
Tibhar Vasile Florea OFF | Tischtennisfreak | Wettkampfhölzer | 6 | 20.08.2006 12:33 |
Oh Sang Eun (Korea) vs Vasile Florea (Romania) Video | ttoutpost | International Table Tennis Forum | 0 | 16.03.2001 21:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.