|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Neuer RH-Belag für Saison 2005/06
Hallo Forumuser,
Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach meinem neuen RH-Belag, nachdem ich ihn schon unter der Wohnzimmercouch, im Kleiderschrank, im Schuhschrank, in der Toilette ( ![]() ![]() Mir ist aber nur noch eingefallen, was mir an meinem letzten RH-Belag nicht gefallen hat, und meine Spielweise: Mein letzter Belag Tibhar Rapid X-Press war mir ein Tick zu unkontrolliert und vielleicht ein bisschen zu schnell. Außerdem war die Haltbarkeit nicht besonders "gut"... Also suche ich jetzt einen Belag, der ein wenig langsamer als der X-Press ist, und vielleicht 5-6 Monate hält (ob ich frischkleben werde hängt vom Belag ab, ich weiß nur das ich meine VH nicht mehr kleben werde ![]() Der Katapult des X-Press war perfekt beim Block: noch genug Geschwindigkeit, aber beim Topspin ging vieles hinten raus (ich muss sagen ich bin kein richtiger RH-Topspinspieler, ich erröfne viel damit und beriet auch viel für die VH vor, außerdem kann ich die Gegner zur Verzweiflung bringen indem ich den Ball einfach nur gut platziere). Der Schupf ist mittlerweile einer meiner besten Schläge geworden, dafür war der flache Ballabsrung des X-Press genial, wenn nur der Katapult nicht gewesen wäre, der die Bälle viel zu lang gemacht hat.... Ich suche also einen Belag mit dem ich genügend Rotation beim Schupf entwickeln und flach/kurz spielen kann, aber der Katapult sollte reichen um auch mal aktive Blocks bis hin zu agressiven Konterbälle spielen kann, außerdem sollte er eine griffige Oberffläche haben damit ich weiche, spinreiche Topspins spielen kann ![]() Ich hoffe ihr könnt mir helfen MfG, MiB |
|
|||
|
|||
AW: Neuer RH-Belag für Saison 2005/06
Hallo,
den DHS G666 gibt`s in 1,8 oder 2,1 glaub ich, für die RH hört sich der Donic Quattro nicht schlecht an. mfg |
|
||||
|
||||
wie is der visco, passt der zu mir??
|
|
||||
|
||||
...wieviele threads willsu noch machen ?!
![]() und probier doch einfach ma paar eläge aus!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich weiß zwar nicht, was das "darf ich nicht" zu bedeuten hat, aber eins kann ich dir sagen: Mambo H in 1.9 oder 2.1 !!
Absolut perfekt für dich, niedriger Ballabsprung, sehr/extrem griffig, der schnittigste aller Japanbeläge den ich je gespielt hab und ein Katapult der sich in Grenzen hält... Der ist wirklich wie für dich gemacht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wenn ich jetzt bestellen würde, was ich auch warscheinlich machen werde, würde ich mich spontan für den Stiga Mendo entschiden, wie ist der so, passt der zu mir?? |
|
||||
|
||||
was ich noch sagen wollte:
Ich spiele ein Stiga Tube light |
|
|||
|
|||
Ungeklebt hällt der Mambo H eine Saison Runde schon aus .
|
|
||||
|
||||
Mambo H ist wirklich nicht schlecht.
Hab ihn Moment auf VH. Schupfen geht eigentlich recht gut ... und der Topspin ist schön "spinnig", jedoch bei mir kaum schnell. Würde ihn sicherlich empfehlen ... über Haltbarkeit kann ich nix sagen! Noch besser wäre aber wahrscheinlich der HP@ => Moment auf RH ... die Erfüllung bis jetzt
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Gruppe 3 Saison 2005/06 | Crazy22 | Bezirk Süd | 15 | 13.04.2006 10:04 |
Jungen Bezirksliga Gr.8 Saison 2005/06 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 9 | 21.03.2006 17:58 |
Bester Spieler der Bezirksliga Nord Gruppe 2 Saison 2005/06 | magicnsc | Bezirk West | 46 | 11.12.2005 15:44 |
Neuer Belag ---- Welcher ist am besten für mich??? | Pegesus | Noppen innen | 13 | 16.05.2005 12:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.