|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TT-Spinrad
wen ich so in den katalogen blättere fällt mir immer dieses spinrad auf. mich würde mal interessieren, ob das tatsächlich trainigserfolg bring. wenn ja würde ich gerne versuche so etwas selber nachzubauen. vll hat ja jemand so eins, vll sogar selber gebaut und kan mir seine erfahrungen mal detalliert schildern.
mota PS: nen bauplan(-vorschlag) wäre natürlich optimal!^^
|
|||
|
|||
|
AW: TT-Spinrad
Macht höhstens den Belag kaput . Und das ist einfach ein Rad von einem kleinen Fahrrad
|
|
|
||||
|
||||
|
Das mit dem belagkaputtmachen ist sicherlich richtig, wenn man da mit seinem "guten" Spielholz dranhaut...
Ich denke mal, das bringt vielleicht schon was, so von wegen Rotationserlernung und das "Am-Ball-vorbeiziehen", aber die Investition von dem vielen Geld, dass die Kataloge dafür verlangen, das ist übertrieben. Selberbauen ist ne gute Idee...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Rad ist auch nicht dafür gedacht, dass man da mit seinem richtigen Schläger dran übt. Eher mit ner Kaufhauskelle oder irgendeinem anderen alten und abgeluschten Brett. Es geht eben mehr darum, dass man das periphere Treffen übt und dabei lernt, dass Rad möglichst schnell anzutreiben.
Wir haben in der Uni eins, wo jeder mal zum Veranschaulichen ran darf. Den Preis ist es aber auf keinen Fall wert, die die Vorredner schon angemerkt haben.
|
|||
|
|||
|
dan werd ich son ding mal basteln! was schlagt ihr als oberfläche vor, die den schläger berührt? gummi?
|
||||
|
||||
|
Nimm einen Fahrrad-Schlau und schlitz den auf, damit du die Breite nutzen kannst. Vorausgesetzt du möchtest das Rad mit einem richtigen Schläger nutzen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.