|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
belag-tips
hi,
jedes jahr die gleiche prozedur: ich frage in meinem tt-shop nach haltbaren offensiv-belägen und erhalte immer andere empfehlungen ich spiele vh sowohl spin als schuss, rh konter und eher langsame tops mit viel spin. momentan spiele ich andro revolution 2.1 auf beiden seiten (netter sound), klebe nicht frisch. welche beläge könnt ihr mir empfehlen? thanks, al. |
|
|
||||
|
||||
|
Also, von dem Andro Revolution halte ich gar nix!
Und um den ganzen Stiga-Verfechtern zuvor zu kommen, kann ich Dir nur den BTY Catapult (weicherer Schwamm) oder den BTY Bryce (härterer Schwamm) empfehlen.
|
|||
|
|||
|
Also die Empfehlung vom Herrn Ritter ist schonmal nicht schlecht
. Aber um seiner Aufforderung wegen Stiga-Produkten nachzukommen werde ich hier mal auch das passende dazuschreiben.Mendo-Energy (weicherer Schwamm) oder Mendo MP (härterer Schwamm). Den neuen Innova könntest du auch mal probieren. Hab ich selber allerdings noch nicht richtig getestet sondern nur nach den Urteilen der anderen hier im Forum (acuh weicher Schwamm). Ciao Chris
|
||||
|
||||
|
Die Innovas muss man aber kleben um den Sound zu haben. Der Catapult hat auch ohne kleben n starken Sound.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der BTY Bryce ist eigentlich nicht so toll, die Kontrolle sowie Spin läßt zu wünschen übrig.
Ich kann dir nur TSP D-TOP (Off.) empfehlen. |
|
|
|||
|
|||
|
Du solltest einmal beachten, daß es viel ausmacht, wenn man sich an bestimmte Beläge (und natürlich auch an ein bestimmtes Holz) gewöhnt, und den Belägen und dem Holz Zeit geben. Das Material - ganz gleich ob von Butterfly, Stiga oder von sonst irgendeinem Hersteller - tut sich im Prinzip nicht viel.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ al!
Hallo! Unser Spiel scheint sehr ähnlich zu sein. Ich spiele auch VH Topspin und Schuß und Rückhand Block und langsame Tops. Letzte Runde spielte ich den Tibhar Rapid DTecs 2.0 VH und den Globe 999 E 2.0 auf der Rückhand. Mit dem Globe konnte ich endlich mal wieder fast alle Bälle des Gegners blocken. War wirklich keine Problem. Der Belag ist jedoch in 2.0 sehr langsam. Da ich aber sonst auf der Rückhand zu wenig mache, bin ich auf neues Material umgestiegen und ich muß sagen es klappt Spitze. VH Andro Revolution Fire max RH Globe 979 1.0 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.

. Aber um seiner Aufforderung wegen Stiga-Produkten nachzukommen werde ich hier mal auch das passende dazuschreiben.