|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
"Flatterbeläge"
Hallo zusammen. Wer hat hier Erfahrungen mit FLATTERBELÄGEN?
Möchte gerne mit Nr. Neubauer Boomerang spielen, bisher habe ich nur mit kurzer Noppe 1,0mm gespielt (TIBHAR Sppeedy Soft), kam aber mit langen Noppen auch sehr gut zurecht. Wer hat damit speziell bereits gespielt und was genau dabei erfahren? AUch in hohen Klassen? Welche Beläge sind außerdem für kurzes, aktives Konter-, Schuss-, und Blockspiel mit der RH geeignet?
|
|||
|
|||
|
AW: "Flatterbeläge"
Hallo Kurze,
bevor du von kurzen auf lange umsteigst würde ich dir eher mittellange empfehlen. Palio wp1013 oder tsp L-catcher sind da echt gute Alternativen vor allem beim Palio kommen recht eklige Blocks schiessen und offensiv spiel ist auch möglich ich hab zur zeit 2 Schläger kurze: tyranno mittelang: palio momentan spiel ich lieber mit kurzen aber der palio ist nicht teuer und lohnt sich zum ausprobieren Gruss Joe |
|
|
||||
|
||||
|
AW: "Flatterbeläge"
Hi Kurze,
spiele den Boomerang seit ein paar Wochen. Wenn Du vorher kurze Noppen hattest, würde ich Dir griffige LN empfehlen. Das aggressive Spiel am Tisch war schon für mich beim Umstieg von griffigen auf glatte LN schwierig. Die Armbewegung ist richtig lang, nicht mehr so sehr aus dem Handgelenk. Auch die Schlägerhaltung ist vollkommen anders. Gruß Ric |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.