|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Belagberatung für ein Primorac OFF- Japan
ich habe mir jetzt ein Primorac Japan version bestellt.
Suche jetzt passende beläge hierfür. Auf der Vorhand greife ich hauptsächlich an. Ziehe die bälle meißtens Weich an und harte konterbälle hinterher. Auf der Rückhand spiele ich viel block konter, flip am tisch und selten weiche TS. Belagvorstellungen wären: VH Tibhar EL-S in 2.0 RH Tibhar EL-P 1.8 passt das auf das holz? TTR Wert 1750 |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Belag Beratung auf ein Primorac Japan
Was hast Du denn vorher für ein Holz und Beläge gespielt?
Auf dem Primo kann man eigentlich alles spielen. Ich würde die Beläge ja nicht ändern und erstmal gucken, ob ich mit dem Holz klar komme und wo die Unterschiede zum alten liegen.
|
|||
|
|||
|
Ein Nittaku Violin,
die VH wie gehabt ELS und Rückhand habe ich ein Delta V und FX S getestet beides hat aber nicht gepasst |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
leider zu viel am testen.
Versuche es daher mit einem etwas langsameren Holz ( Primorac ) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Belagberatung für ein Primorac OFF- Japan
Moin,
genauso geht es mir auch. Länger Apolonia zlc mit 05fx und 80fx gespielt. Hatte aufgrund der fehlenden Härte dann versucht auf 05 umzusteigen auf beiden Seiten. War ok, allerdings sehr anspruchsvoll zu spielen. Mal mega Spin mal Null. Denke falsche Technik, da ich lange Bewegungen spiele, oder? Jetzt habe ich mir auch das primorac Off - japan geholt und suche noch Beläge. Spielsystem ist ähnlich nur das ich auf der Rückhand auch noch weich ziehe. ELS hatte ich auch schonmal auf dem Apolonia getestet. War ok. Werde den in max dann auch auf dem Primo testen. Rückhand denke ich an den 80fx. Für dein Stil würde der ELP sicherlich passen. Ich mag den 80fx sehr. Er verzeiht viele Fehler, spielt sich flacher und mehr nach vorne gerichtet als 05fx. Gut für Block und Kontern, aber auch Topspin ist kein Problem. Allerdings halt etwas weicher als nen ELP. VG Domsen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|