|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Problemfrage
Hi leute
![]() Also ich hab meine neuen Beläge bekommen: BTY Tackfire schwarz 2,1mm BTY Tackfire rot 1,9mm Andro Zenith g SS schwarz 2,1mm BTY Tempest rot 1,9mm Also es ist so, dass ich mit der RH unsicher bin ![]() Jetzt sollte ich nur noch wissen wie ich meinen Schläger zusammen kleben soll ^^... ich habe vor bei meinem Lehrgang im Schwarzwald am 20. alles auszuprobieren... aber ich möchte nen guten Anfang machen. gruß StuEv |
|
|||
|
|||
AW: Problemfrage
Na, ob weich oder hart kommt auf dein Spiel mit der RH an
![]() Wenn du eher auf Spin spielst, weich, wenn du eher blockst und konterst, dann hart ![]() Deinen Schläger zusammenkleben: Kleber aus Holz, Kleber auf die Beläge, Beläge aufs Holz, festmachen, und schon... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Besser", dass heißt für jeden TT-Spieler was anderes! Wenn ich testen würde, dann würde ich von weich nach hart oder von hartem nach weichem Belag testen(bei der VH). Da du ja 2 schwarze und 2 rote Beläge hast, kommen ja sowieso nicht alle Belagkombinationen in Frage....
|
|||
|
|||
also harte beläge entwickeln ihren vollen Spin bei schnellen Topspins!!
weiche Beläge bei langsameren, du musst es ausprobieren und wenn du schießen und spin willst dann solltest du die goldene mitte wählen nen Belag mit ca.40-42° schwamm. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.