|
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Kreisliga 2005-2006 - wer wird vorn mitspielen, wer bekommt Probleme?
Wär ja mal ganz interessant, welchen Mannschaften im nächsten Jahr die besten Chancen auf den Titel eingeräumt werden...
Daneben interessiert natürlich auch die Abstiegsfrage... Die Kreisliga, jetzt mit Hagener und Iserlohner Teams, verspricht ja so einiges...
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (17.05.2005 um 19:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2005-2006 - wer wird vorn mitspielen, wer bekommt Probleme?
Zitat:
Der Titel führt wohl nur über Post Iserlohn, mit Adams und Fiebach oben sind die wohl nicht zu schlagen.
|
|||
|
|||
AW: ggggg
ich glaube nicht das fiebach in der zweiten spielen wird
|
|
|||
|
|||
Ich zähle Lendringsen 3 neben Iserlohn 3 zu den Topfavoriten. Interessant wird auch sein, wie die Mannschaft von Letmathe 3 zusammengesetzt sein wird... man muss erstmal die Aufstellungen abwarten.
Grüne, Westig und wir (Holzen) sollten eigentlich jenseits von Gut und Böse stehen, sind ja allesamt auch keine schlechten Mannschaften. Aber wenn die Hagener Vereine plötzlich allesamt so stark sind...es wird spannend...irgendwer muss ja auch absteigen... Die Hagener Mannschaften kann ich ebenfalls absolut nicht einschätzen; kenne noch nicht einmal die Namen der Mannschaften, die sich qualifiziert haben. Das Schöne ist, dass die Liga sehr ausgeglichen sein wird; ich hoffe es wird keinen absoluten Überflieger geben, der mt zu null Punkten davonzieht! Wir können uns auf eine spannende Saison freuen! Geändert von Finisher (18.05.2005 um 12:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke mal unsere "neue" Dritte wird so aussehen: Fiebach SV Adams SV ?? Metz Acikoez Chaluppa Rudolphi Sanz Junker Weyer ......wir rotieren wie Bayern München.......und die sind auch Meister geworden!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Luis, denkst du...tut sie aber nicht...nehme da Bezug auf eure Sitzung und auf das Gespräch bei Jürgen. Favorisiert ist wohl die Aufstellung, die sich Thomas Adams ausgedacht und wohl auch vorgelegt hat, also u.a. auch mit A. Metz, Kemper und Krysiak, aber ohne Weyer, Junker u.s.w...Näheres morgen beim Training
|
|||
|
|||
@Wombat
Und wo seht ihr vor die Jugendspieler Terfloth und Zimmermann aufspielen zu lassen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ------------------------------------------------------------------ Holzen stays Kreisliga ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.