|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Beläge mit hartem Obergummi
Hallo @all,
ich spiele nun schon längere Zeit den Sriver FX auf VH und RH und komme, vorallem durch das recht harte aber griffige Obergummi, damit gut zurecht. Nun würde mich interressieren welche anderen Beläge es gibt/ihr kennt, die auch ein hartes/griffiges Obergummi haben (außer den Sriver'n) ? Mir ist nur noch der Nittaku Hi Super Drive und der TSP X's F1 (auch 21) bekannt ! Kennt ihr noch andere Beläge ? und könnt ihr ganz kurz etwas zu dem Belag sagen, wie z.B. Schwammhärte, Kontrolle etc. ! Keine langen Abahndlungen, wirklich nur ganz kurz das nötigste dazu, wäre echt prima ! Danke euch... Grüße aus BaWü MEC |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Beläge mit hartem Obergummi
Bryce Fx , recht flot , beim hohem Tempo wird der sehr spinnig , für lulus ist er ungeeignet , geht aber auch . Spielt sich bisschen schwammig aber trozdem gutes Feeling , für HD und am Tisch .
Habe den in 2.1 auf nem Jonyer H 3Monate lang gespielt . |
|
|
|||
|
|||
|
Tackifire C ist perfekt, unbedingt mal beim Tischtennishändler Deines Vertrauens ausprobieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Edward,
stimmt, den Bryce hab ich vergessen, hab ich auch schon gespielt... gefällt mir allerdings nicht so wegen seiner sehr flachen Ballflugkurve. Hat aber wirklich en hartes Obergummi. @hanifah1, welche Schwammhärte hat denn der Tackifire C ? welche Beläge gibts denn sonst noch, kennt noch jemand welche mit hartem Obergummi ? Grüßle MEC |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich dachte in einem Bericht gelesen zu haben, dass der Tackifire C den Schwamm des normales Svriver's hat !? Dann kann er aber nicht härter sein als ein Bryce ? Gruß MEC |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Stimme hanifah1 zu
|
|
|
|||
|
|||
|
...kennt sonst keiner mehr Beläge mit hartem Obergummi (außer den Chinesen) ?
Kann doch nicht sein oder... Gruß MEC |
|
|
|||
|
|||
|
Mark V ?
|
![]() |
| Lesezeichen |