|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Hochklassige Angriffsspieler mit dünnen Belägen
Hallo,
kennt ihr hochklassige Angriffsspieler in höheren Liegen, die Beläge unter 2,0 mm spielen? Mir fällt da nur der Kai Greil vom HSV ein, der spielt, soweit mir bekannt, 2x Sriver L 1,9. Gibt es "Gute", die dabei sogar noch ein Allroundholz spielen? Kennt ihr weitere? MfG Martin |
|
||||
|
||||
AW: Hochklassige Angriffsspieler mit dünnen Belägen
Zitat:
soweit ich weiß spielen samsonov und suess das samsonov alpha, kann mich aber auch irren ![]() |
|
||||
|
||||
Und Blasczyk spielt sein Blasczyk Allround. Aber mit dünnen Belägen fällt mir jetzt auch keiner ein...
|
||||
|
||||
Die Profis spielen ja ihre All(+)-Hölzer, damit sie sich aus max-Belägen eine Rakete kleben können. Da sieht man wohl wieder, wie wichtig das Holz ist
![]() Denn theoretisch könnten sich die Profis auch auf ein Off+ Holz dünne Beläge kleben. Tun sie aber nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dünne Beläge sind aber eigentlich nur nachteilig für Angriffsspieler, es gibt eigentlich nichts schlimmeres als sich den Arm bei nem Topspin (fast)ausreißen zu müssen ![]() Das Alpha ist aber mit Sicherheit kein All+, habs noch selber nicht gespielt, wills mir aber auch mal in Zukunft eventuell zulegen. Es wird in allen Katalogen als mind. Off- angeboten, manchmal sogar als Off. Auch nach Erfahrungsberichten von anderen Spielern müsste es schneller sein als nur All+. |
|
|||
|
|||
Welche Belagstärke und welche Holzkategorie würde die Mehrheit der Profis wohl spielen, wenn sie nicht kleben dürfte?
|
|
|||
|
|||
an belägen würden die angriffsspieler wohl alle max spielen, das kann man so schwer sagen, weil wenn das frischklebeverbot kommt sich dann die spieler was anderes ausdenken...
|
|
|||
|
|||
Blos, würden sie dann auf Softbeläge wechseln? Schlißelich dürften sie ihre harten Bekäge nicht mehr weichkleben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Angriffsspieler ! Hochklassige !!!!!! Keine blutigen, dummschwätzenden Anfänger ! RH ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die Haltbarkeit von Stiga Belägen? | alexGerl | Noppen innen | 10 | 31.10.2006 11:28 |
Vorteil von dünneren Belägen | rammler | Noppen innen | 5 | 20.04.2005 09:12 |
Zusammenspiel von Holz und Belägen | Dr.Block | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 10.03.2003 11:59 |
Gehen gute Aufschläge auch mit dünnen Belägen? | olliwood | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 17 | 01.05.2002 18:26 |
Unterschnittschupf mit harten, klebrigen China- und weichen, griffigen Belägen | Trask | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 1 | 15.09.2001 08:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.