|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Vdtt lehrposter
Hallo Leute hat jemand von euch vieleicht welche der Vdtt Lehrposter auf seinem recher als pdf datei. Würde mir die Poster gerne mal näher ansehen vorallem das Aufschlag Poster. mfg Losti
|
|
|||
|
|||
AW: Vdtt lehrposter
Ich würde sie mir alle kaufen, sie sind ziemlich billig.
Wenn ich dir ein .pdf mailen könnte, wäre das außerdem nicht legal, oder? Auch die Poster unterliegen dem Copyright. Ach ja: Ich kann sie übrigens empfehlen!
|
||||
|
||||
Kann man alle Poster auch irgendwo anders kaufen als bei VDTT?
Danke!
|
|||
|
|||
Nicht das ich wüsste habe mir die Poster jetzt mal beim Vdtt bestellt. Mal schauen was sie so nützliches für die Jugendarbeit zu bieten haben. Vorallem auf das Aufschlagposter bin ich mal gespannt. Im Punkto 2 Phasenaufschlag D:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meine Kritik am VDTT | Tischtennis-Trainer | VDTT-Mitgliederforum | 19 | 16.11.2004 09:50 |
Trainerschein verlängern beim VDTT | Noppengott | VDTT-Mitgliederforum | 1 | 20.09.2002 10:28 |
VDTT für TTL-Leser | Ludwig | VDTT-Mitgliederforum | 4 | 10.07.2002 08:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.