|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
;boing;boing1;boing2;
------------------ LENNART WÜNSCHT ALLEN SPIELERN VIEL BALL GLÜCK! |
|
|
|||
|
|||
![]() ------------------ Dr' Vaddr hat gsprocha !!! Greetingz |
|
|
|||
|
|||
|
Was soll das werden, wenn´s fertig ist ??
------------------ Ein Sieg ist immer nur so viel Wert, wie die Mittel die ich dafür einsetzen musste. |
|
|
|||
|
|||
|
@lennart
Du mußt die Strichpunkte vor und nach dem "boing" durch Doppelpunkte ersetzen, damit es funktioniert. ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss schon sagen ein sehr kreatives Thema!
------------------ |
|
|
|||
|
|||
boing1![]() Hm, mal sehen, obs klappt. Hab mich schon immer gefragt, wie ihr das macht. ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Tja Leute, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
![]() Mal ganz abgesehen davon muss man neben den Doppelpunkten vorne auch noch hinter dem boing einen Doppelpunkt setzen. ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Gott....und ich dachte schon, ich würde manchmal Anspruchslose Themen in die Welt setzen...tss...tss... (
)------------------ Und er sagte zu ihnen: "Sehet, das ist ein Tischtennisball!" Und alle die um ihn standen sahen, das er die Wahrheit sprach, denn er war weiss und rund. [Diese Nachricht wurde von Flocke am 09-10-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
He, so viele Smilies in einem Beitrag sind schon ganz schön anspruchsvoll!
![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|
|||
|
|||
|
hey cool, endlich kann ich mal Smilies üben, das wollte ich schon immer mal.
![]() ![]() ![]() ha, endlich geschaft!! Sieg!!!!!!!!!!! [Diese Nachricht wurde von TriggerTG am 18-10-2000 editiert.] |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.