|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TT-Hölzer verkaufen
Verkaufe TT-Hölzer
Andro J.M.Saive Kenetic off- (anatomisch) 3mal gespielt-Neuwertig (64g nachgewogen) für 25 Euro Andro Super Core all (anatomisch) Gebraucht für 5 Euro Dynamitt Symmetric 4,00mm (anatomisch) Gebraucht aber in sehr gutem Zustand für 17 Euro Dynamitt synchronic 5,0mm off (anatomisch) Gebraucht aber in sehr guten Zustand für 19 Euro Dynamittprodukte zu lesen unter www.Dynamitt.de Wer Interesse hat und Fragen? Meine Email=Joachim2403@online.de |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TT-Hölzer verkaufen
Hallo
Ich habe mal eine frage zu den DynamiTT Hölzern haste vll auch schonmal die 6,0mm version gespielt weil die mich mehr interresieren würde
|
|||
|
|||
|
Ich habeDynamitt 6,0mm und auch 7,0mm gespielt. Sie sind nur minimal schneller.
Die Dynamitthölzer sind sehr direkt beim Anschlag und haben eine flache Flugkurve |
|
|
|||
|
|||
|
Aktualisierung:
Dynamitt synchronic 19 Euro Dynamitt symmetric 15 Euro Andro J.M.S off- 15 Euro Andro all 4 Euro Andro Super Core Cell off- 19 Euro TSP Balsa 5.5 25 Euro Armstrong level 91 5 Euro Bilder folgen per Email! |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.