|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
[V] Butterfly Hölzer
Verkaufe folgende Hölzer:
- Buttefly Jun Mizutani (Zylon-Carbon Faser), konkav, 83,6 g. Zustand 1-2. Geklebtes Emblem. 130€ - Butterfly Viscaria (Arylate-Carbon Faser), konkav, 85,2 g. Zustand 1-2. Geklebtes Emblem. 120€ - Butterfly Power Defence, 93 g, gerade. Zustand 1-2. Geklebtes Emblem. VHB, macht mir ein Angebot. Alle Hölzer haben schon mit TSP Racket Coat versiegelte Schlagflächen (schützt vor ausreißen, verändert die Spieleigenschaften nicht). Bei ernst gemeintem Interesse schicke ich gern Bilder zu. Bitte anfragen NUR per privater Nachricht! MfG |
|
|
|||
|
|||
|
AW: [V] Butterfly Hölzer
Update:
Preise inkl. Versandkosten Hermes Päckchen! Verkaufe folgende Hölzer: - Buttefly Jun Mizutani (Zylon-Carbon Faser), konkav, 83,6 g. Zustand 1-2. Geklebtes Emblem. 120€ - Butterfly Viscaria (Arylate-Carbon Faser), konkav, 85,2 g. Zustand 1-2. Geklebtes Emblem. 110€ - Butterfly Power Defence, 93 g, gerade. Zustand 1-2. Geklebtes Emblem. VHB, macht mir ein Angebot. Alle Hölzer haben schon mit TSP Racket Coat versiegelte Schlagflächen (schützt vor ausreißen, verändert die Spieleigenschaften nicht). Bei ernst gemeintem Interesse schicke ich gern Bilder zu. Bitte anfragen NUR per privater Nachricht! MfG |
|
|
|||
|
|||
|
UPDATE:
Verkaufe folgende Hölzer: - Buttefly Jun Mizutani (Zylon-Carbon Faser), konkav, 83,6 g. Zustand 1-2. Geklebtes Emblem. 120€ - Butterfly Power Defence, 93 g, gerade. Zustand 1-2. Geklebtes Emblem. VHB. Bitte macht mir ein Angebot. Alle Hölzer haben schon mit TSP Racket Coat versiegelte Schlagflächen (schützt vor ausreißen, verändert die Spieleigenschaften nicht). Bei ernst gemeintem Interesse schicke ich gern Bilder zu. Bitte anfragen NUR per privater Nachricht! MfG |
|
|
|||
|
|||
|
UPDATE:
Verkaufe - Butterfly Power Defence, 93 g, gerade. Zustand 1-2. Geklebtes Emblem. VHB. Bitte macht mir ein Angebot. Alle Hölzer haben schon mit TSP Racket Coat versiegelte Schlagflächen (schützt vor ausreißen, verändert die Spieleigenschaften nicht). Bei ernst gemeintem Interesse schicke ich gern Bilder zu. Bitte Anfragen NUR per privater Nachricht! MfG |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|