|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen
|
|
|
||||
|
||||
|
Re- Impact Slimline Off
Hallo!
Ich verkauf ein nur zu Testzwecken verwendetes SLimline Off Holz der Marke Re- Impact. Die Griffform ist anatomisch. Es wurde mit einer speziellen Aceton-Zelloloid-Lasur versiegelt und ist somit fürs frischkleben sehr gut geeignet. Hat allerdings eine etwas ungewöhnliche Farbe, die allerdings mit Belägen nicht sichtbar ist. Desweiteren gibt es ein paar wenige leichte (wirkliche nur gering) Schrammen am Griff, die natürlich fürs Spielverhalten irrelevant sind. Gewicht ~ 60 g Dicke ~ 8,5 mm Spiegelasymetrie: 1. und 2. Tempovariante 1. Tempo ~ 9 2. Tempo ~ 9+ Effet Kontrolle 9 Das Slimline off ist für Spieler am besten geeignet, die noch eine kontrollierte RH spielen möchten, aber im Grundkonzept ein schnelles Holz mit ausreichender Gesamtkontrolle spielen wollen; Die angegebenen Daten gelten für die Verwendung von 1,8 mm allroundoffensiven Spielbelägen. Bei der Verwendung stärkerer oder schnellerer Spielbeläge können sich die angegebenen Daten in Tempo und Kontrolle grundlegend verändern. Neupreis des Holzes ist 79,90 €. Ich verkaufe es für 50 € inkl. Versandt! Bei Interesse, bitte PN. Fotos habe ich auch, auf Wunsch. Geändert von Nequeo (15.09.2005 um 10:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Re- Impact Slimline Off
Ok, gehe auf 45 € runter!
|
| Lesezeichen |
|
|