|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Mit Frischkleben aufhören
Also ich möchte jetzt bald mit frischklaben aufhören, da mir meine beläge(Mambo) zu oft kaputt gehen und das für mich einmälig zu teuer wird. So jetzt meine Frage: Brauche Beläge mit softigen Spieleigenschaften die dich spielen wie der Mambo, welche könnt ihr mir da empfehlen?
|
|
||||
|
||||
AW: Mit Frischkleben aufhören
Der Almana von Stiga hat mich ziemlich überzeugt. Da du eine Alternative für den Mambo suchst, wäre wohl der Almana Sound für dich eine Möglichkeit.
|
|
|||
|
|||
was ist eigentlich mit dem brycefx? ist der eher weich oder hart im vergleich zum mambo und wie sind bei ihm die spieleigenschaften?
|
|
|||
|
|||
Ich würde dir den Donic Desto F3 empfehlen, der ist sehr weich und hat auch etwas Frischklebeeffekt.
Viele haben hier gepostet, dass der eine schlechte Haltbarkeit hätte. Also meine bisher vier F3s hielten jeweils mindestens 6 Monate. Er spielt sich quasi gar nicht ab, allerdings löst sich irgendwann das Obergummi vom Schwamm.
|
||||
|
||||
... also ich hab ziemlich viele beläge frischgeklebt gespielt, sowohl dicke wie dünne und auch weiche und eher mittelweiche.
jetzt als nichtfrischkleber bin ich bei nem 1,9 sriver el hängengeblieben, da kommt nix drüber!!!
|
|||
|
|||
oha gute sache...bzl sriver el...spiele aktuell nen sriver L und möchte gerne was anderes versuchen...hatte vorhin schon war nach dem sriver g2 gefragt,mir wurde jedoch abgeraten...wie spielt sich der sriver S oder EL gegenüber dem L?!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hatte jetzt vor kurzem nen sriver l in 1,9gekauft. war mir einfach zu hart, und - man mag es kaum glauben- unkontrollierter als der el.
der el ist einfach geil! s wird nicht viel annerster als l sein...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hatte mal die selbe überlegung, spiele auch 2 mal Mambo geklebt.
Was dem Mambo (nach meinem Empfinden) recht nahe kam war ein chinabelag, Friendship 729 SuperSoft oder so ähnlich hiess der. Der kostet auch nur 10 Euro, da kannste auch weiterkleben :-) Ich bin allerdings zum Mambo zurückgekehrt, kauf den jetzt immer bei **** im 5er pack, da kostet mich das Stück 17 Euro und ich komm über die Saison. mfg Christian
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aufhören mit frischkleben - jetzt Mendo Energy? | Sven M. | Noppen innen | 19 | 16.04.2005 12:06 |
Umstellung: Normal -> Frischkleben | tiger | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2 | 03.06.2002 16:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.