|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Bezirksmeisterschaften 2005
Am 15. und 16.10. finden in Spexard die Bezirksmeisterschaften der Damen und Herren sowie der Seniorinnen und Senioren statt.
Für SV Brackwede gehen folgende Spieler an den Start: Herren Alexej Martens, Philip Kortekamp, Julian Pagnotta Doppel Martens/Pagnotta, Kortekamp/Beljan Mixed Husemann/Kortekamp, Wöhrmann/Martens Senioren 40 Andreas Bollmeier, Klaus Strack, Jörg Linnert, Ersatz: Dirk Wasielke Doppel Bollmeier/Strack, Linnert/zulosen Senioren 50 Dieter Ristig, Hans Schäfer, Harald Hagemann, Ralf Eigenrauch Doppel Ristig/Schäfer, Hagemann/Eigenrauch Mixed Lahme/Ristig, Schröder/Schäfer, zulosen/Eigenrauch Senioren 65 Norbert Reinhard Doppel Reinhard/Ahlke Die Gruppeneinteilungen und Doppelauslosungen gibt es auf der Bezirks-HP: Bezirksmeisterschaften |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksmeisterschaften 2005
Den Doppel-Titel wird sich wohl der Bratfisch holen!
Den Einzel Titel kann sich an einem guten Tag eigentlich jeder holen! (Einer aus den 12 Gruppenköpfen) |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
also ich vermute, dass der Herrentitel diesmal in den Kreis Minden-Lübbecke geht. Irgendwann sind wir ja auch mal dran. Auch wenn ich Dennis vollkommen recht gebe, dass das Feld völlig offen ist. Mit Lampe, Jürgens und Ritter haben wir drei richtig heiße Eisen im Feuer. An einem richtig guten Tag und wenn er seine Leistung über einen Tag halten kann, halte ich Kortekamp für einen echten Geheimtipp. Bei guter Auslosung (damit ist gemeint, dass er nicht früh einen trifft, der es gut gegen ihn kann) ist natürlich auch mit Sebastian Guhe zu rechnen. Aber in einer Sache lege ich mich ganz fest. Im Doppel wird Sebastian seinen Titel nicht verteidigen. Bis Sonntag Michael |
|
|||
|
|||
...und vergiss dich nicht!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Halte ich für ausgeschlossen !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
da kann ich Dir nur zustimmen !
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke !! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Generationenwechsel in OWL ???
Bei den Bezirksmeisterschaften der Herren in Spexard kam es sensationell zu einer Wiederholung des gestrigen Jugendfinales zwischen Christian Reichel (Golden Boy
![]() Auf dem Weg ins Finale schlug Martens nach den Gruppenspielen Guhe (Schloß-Holte), Lampe (Rahden) und Meier (Rahden). Christian besiegte Fritz (Rahden), Beljan (Oldentrup), Seeber (Schloß-Holte) und Bröker (Bad Salzuflen)(nach 0:5 und 7:10 im Fünften). In einem sensationell starken und hochklassigen Endspiel ![]() Den absoluten Triumph der GOLDEN BOYS machten Nagel/Rödenbeck komplett, die das Doppelendspiel gegen Watermann/Guhe 3:1 gewannen. Damit gehen beide Titel bei den Herren nach Detmold an die GOLDEN BOYS ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mhhh......Jetzt müssen sich die alten Gedanken machen
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Landesliga 12 2004/2005 | Eiskaltes Händchen | Westdeutscher TTV | 774 | 02.06.2005 11:56 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Verbandsliga 6 04/05 | Hobbysportler | Westdeutscher TTV | 546 | 26.04.2005 08:32 |
Deutsche Schülermeisterschaften 2005 in Grafenau | Volker Ziegler | allgemeines Tischtennis-Forum | 79 | 01.04.2005 14:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.