Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2005, 14:38
hotti76 hotti76 ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

hotti76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Göran Pech

Hallo,

ich hab grad einen Artikel über das Regionalliga-Nord-Spiel Oberalster gegen Siek gelesen. (9:5 für Siek)

Da der frühere Hesse Göran Pech (Darmstadt, Lampertheim) da eine Hauptrolle einnimmt, hab ich hier einen Auszug mal reingestellt...

"Es war ein sehr unglücklicher Ball von Christian Velling der an der Kante gelandet ist, aber er ist nach oben abgesprungen, was alle Sieker auch so gesehen haben. Der Oberschiedrichter stimmte ebenfalls zu. Die Entscheidung war somit korrekt.Es wurde sogar von D. Schildhauer angeboten diesen Ball zu wiederholen, aber als Herr Göran Pech völlig ausgeflippt ist, und Wang Yangsheng als blinden Schinuggen bezeichnet hat, ihn später sogar am Ausgang mit seiner Schulter einen mitgegeben hat und zu ihm meinte gleich passiert was Chinese, war alles vorbei und er meinte zu Daniel dreh den Scheiß Punkt doch um du Spinner.Die Oberalsteraner haben sich leider als sehr schlechte Verlierer ausgegeben. Es ging leider soweit, dass die Eltern von Christian Velling von Herrn Gören Pech und Herrn Schild im Spiel verbal angegangen worden sind. Sehr sehr traurig...."

In der RL Nord scheint ja Einiges los zu sein, oder?
Alt 21.09.2005, 15:14
Wang Wang ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Göran Pech

Na ja - ich weiß nicht, ob das an der Regionalliga Nord oder an Göran liegt...
Göran hatte schon früher solche Aussetzer - ich habe ih schon mit heruntergelassener Hose durch die Box laufen sehen....
Alt 21.09.2005, 18:13
benni benni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

benni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unabhängig davon wie man zu Pech steht (im Spiel gibt er schon manchmal einen schönen Mist von sich und benimmt sich auch dementsprechend) frage ich mich, welche Beweggründe Du hast, um einen solchen Artikel hier zu veröffentlichen und damit den Menschen Pech so anzuprangern?
Alt 21.09.2005, 20:23
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hätte da ne ganz andere frage, da ich mich leider ausnahmslos in den niederen spielklassen in hessen aufhalte:
wer ist eigentlich göran pech?
Alt 22.09.2005, 08:19
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
ich hätte da ne ganz andere frage, da ich mich leider ausnahmslos in den niederen spielklassen in hessen aufhalte:
wer ist eigentlich göran pech?

Der hat mal in Darmstadt, Weiterstadt und Lampertheim gespielt, hatte damals phasenweise Regionalliga-Mitte Niveau (ca. 5-6 Jahre her). Eitlich ein ganz netter Kerl, allerdings auch mit gesundem Selbstvertrauen ausgestattet.
Alt 22.09.2005, 08:21
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Donic Vario
Der hat mal in Darmstadt, Weiterstadt und Lampertheim gespielt, hatte damals phasenweise Regionalliga-Mitte Niveau (ca. 5-6 Jahre her). Eitlich ein ganz netter Kerl, allerdings auch mit gesundem Selbstvertrauen ausgestattet.
in Weiterstadt hat er nie gespielt! Sein Bruder spielte mal bei uns und sein Vater war mal Jugendtrainer. Er spielte definitiv nicht für uns
Alt 22.09.2005, 08:27
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Crazy22
in Weiterstadt hat er nie gespielt! Sein Bruder spielte mal bei uns und sein Vater war mal Jugendtrainer. Er spielte definitiv nicht für uns

sorry, dann habe ich das verwechselt - kann in meinem alter mal vorkommen
Alt 22.09.2005, 09:42
hotti76 hotti76 ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

hotti76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Crazy22
Was macht denn eigentlich der Maurice und Vater Pech?
Lange nix mehr gehört...
Alt 22.09.2005, 18:23
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hotti76
Was macht denn eigentlich der Maurice und Vater Pech?
Lange nix mehr gehört...
kann ich dir leider nicht sagen, vermute mal, dass der Vater Pech Richtung Bonn gezogen ist, wo seine Frau arbeitet. Er ist ja im Vorruhestand glaub ich, wegen ner Lungenembolie, die er hatte. Maurice, kein Plan was der macht.
Alt 23.09.2005, 10:17
alte_dame alte_dame ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alte_dame ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das einzige was ich mich hier frage ist:

wie um himmels willen kommt der horst auf diesen artikel??

Zitat:
Zitat von Crazy22
kann ich dir leider nicht sagen, vermute mal, dass der Vater Pech Richtung Bonn gezogen ist, wo seine Frau arbeitet. Er ist ja im Vorruhestand glaub ich, wegen ner Lungenembolie, die er hatte. Maurice, kein Plan was der macht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »