|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Biete Offensiv-Waffe :D
Also biete folgendes an:
Schläger besteht aus: Holz: Andro Super Core Kinetic off + Rot: Butterfly Bryce 2.1 Schwarz: Joola Samba 2.1 Alles in sehr sehr gutem Zustand, bei weiteren Fragen: PN an mich ![]()
Aus der Schlacht um die Niederlage, die man ihm streitig machen wollte, ging er siegreich hervor... Geändert von Flocke (05.10.2005 um 06:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bitte Offensiv-Waffe :D
Achja Preis: Mir reichen 50 Euronen dafür; ihr macht also auch ein super Geschäft
![]()
|
||||
|
||||
AW: Bitte Offensiv-Waffe :D
hi ich wäre an deinem angebot interresiert wie alt sind die sachen denn ungefähr ???
|
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
welches holz vergleichbar mit stiga offensiv ulf tickan carlsson | User 3335 | Wettkampfhölzer | 11 | 27.02.2006 12:02 |
RH-Belag für Stiga WRB Offensiv Classic | Enibas | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 13 | 16.05.2005 11:31 |
Stige Classic offensiv - Stiga Tube offensiv | Strike ! | Wettkampfhölzer | 20 | 13.06.2004 08:47 |
Butterfly Primo Powerfeeling vs. Grubba Carbon | luki | Wettkampfhölzer | 0 | 25.04.2004 15:51 |
Waldner Offensiv 40 oder Kong Linghui Off? | spinfreak | Wettkampfhölzer | 23 | 31.07.2003 21:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.