|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Vergleich: Stiga Infinity VPS V vs. Intensity NCT
Hallo,
hätte gerne ein vergleich der beiden hölzer. In den Osterferien wollte ich das neue holz dann testen. Die hölzer spielern sich ja recht ähnlich, meine fragen wären: welches holz ist härter? welches holz ist etwas langsamer off- off bereich welches holz ist besser für das blockspiel geeigneter? welches holz harmoniert mit medium bis medium+ belägen ( fxp oder vega japan ) würde mir das holz auch ca 84gr. selektieren lassen ( Infinity oder intensity ) TTR 1750 VH TS orientiert und RH block konter
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vergleich: Stiga Infinity VPS V vs. Intensity NCT
Ich habe beide gespielt, ich habe das Intensity als bullshit empfunden. zwar eine gute kontrolle aber man hat zuwenig druck. Da du auf der VH TS's spielst, empfehle ich dir das Infinity, das ist klasse! Kontrolle ist auch gut vorhanden - war bisher das beste vollholz welches ich gespielt habe
|
|
|
|||
|
|||
|
das Infinity spielt sich ähnlich wie das yasaka ma lin extra off oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Mich interessiert auch dieser Vergleich Stiga Infinity VPS V vs. Intensity NCT und dann bitte noch im Vergleich mit dem Rosewood V.
Danke für Einschätzungen und Vergleiche!
|
|||
|
|||
|
Stiga Infinity VPS V vs. Stiga Intensity NCT
Hallo,
wer hat diese beiden Hölzer Stiga Infinity VPS V vs. Stiga Intensity NCT schon gespielt und kann darüber etwas berichten. Nach den Katalog-Einstufungen (Tempo, Kontrolle, etc.) sind sie sich sehr ähnlich mit kaum einem Unterschied. Sind die Hölzer nur für Offensiv-Spiel oder auch für ein kontrolliertes Allround-Spiel geeignet ? Geändert von tizzy11 (06.06.2015 um 16:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stiga Infinity VPS V vs. Stiga Intensity NCT
Hab nur das Infinity, das ist jedenfalls nicht so allzu flott, Off- etwa.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Intensity fande ich scheiße
|
|
|
|||
|
|||
|
Also beide gespielt, bitte etwas genauer berichten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Intensity keine durchschlag, vibration, zu langsam. Aber kontrolliert.
Infinity war einfach in allen belangen besser für mich. Perfektes Topspinholz, gut zum flippen, blocken, drücken schupfen. Konnte mich eigentlich nicht beschweren. Weiß auch nie wenn ich drüber nachdenke, warum ich es gewechselt habe ![]() Wenn ich mir noch mal ein Holz nach meinem Hurricane long 5 kaufe ist es dieses ... |
|
|
|||
|
|||
|
Wie spielt sich das Infinity bei Schupf und Block was die Kontrolle betrifft? Meist ist ja bei Offensiv-Hölzern (vor allem bei Carbon bei Schupf und Block sehr nachteilig, da wenig Rückmeldung vom Holz) dies nicht so vorteilhaft.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|