|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Deutsche Mannschaftsmeisterschaft Männliche Jugend
Kann mir jemand sagen, wer sich aus dem NTTV und dem WTTV für die DMM am 23./24.6.01 in Dingolfing qualifiziert hat.
Im Südwestdeutschen Verband hat sich die TSG Frankfurt-Oberrad (Hessen) vor SV Heuchelheim/Klingen (Pfalz) durchgesetzt. Im Süden Titelverteidiger TSG Eislingen vor Amtzell. Bitte um Infos. |
|
|||
|
|||
Im WTTV gewann glaube ich Lendringsen vor Voiswinkel.
|
|
|||
|
|||
Habe gerade gelesen, daß die Norddeutschen Meisterschaften am 09./10.06. stattfinden. jr |
|
|||
|
|||
Frage mich
Hi Mephisto ich weiss dank
allen die im TT-news sind alles und ich meine alles. Die Mannschaften, Spieler Namen, und Bilanzen der einzellnen Spieler, auch zum teil das Material das sie Spielen TT-Team ![]()
|
||||
|
||||
anderes Thema
Wir haben weiter oben noch ein Thema, wo eine Menge darüber drinsteht!
Heißt irgendwie so: Wer wird Deutscher Jugendmeister....
|
|||
|
|||
Re: Frage mich
Zitat:
1. Fauser 25:2 (Samsonov Premium Contact, 2x Magical Spin Sound 2,1) 2. Ehni 21:1 (Samsonov ..., VH Magical Spin Sound 2,1, RH TSP X´S 2,0) 3. Körner 0:2, 12:2 (Samsonov ..., 2x Sriver 2,1) 4. Rayher 17:2 (Samsonov ..., 2x Vario glaube ich) 5. Schiele Verbandsliga vorne 9:18 (Waldnerholz, VH Coppa 2,1, kurze Noppen auf RH) Sonst noch Fragen...??? Gruß, jr |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.