|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Torben Wosik seit wann in Frickenhausen?
Hi,
eine Frage mal: Seit welcher Saison spielt Torben in Frickenhausen? Hoffe ihr kennt euch aus Danke!!! MfG: Clemens Hartmann |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Torben Wosik seit wann in Frickenhausen?
Zitat:
http://www.wosik.de/ Dort gibt es eine Kategorie "Kontakt"... Ich denke er ist sehr "fanfreundlich" und wird dir sicherlich antworten!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dazu muss man ihn nicht fragen, sondern einfach auf seiner hp nachlesen, da steht nämlich folgendes: "Die Saison 2004/2005 wird meine fünfte beim TTC metabo Frickenhausen werden." Könnte allerdings mal wieder aktualisiert werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
naja, betraf ja eigentlich nicht dich, auch wenn ich dich zitiert habe, sondern eher den ersten schreiberling, denn auf die idee mit der hp hätte er ja nun wirklich auch kommen können, ist ja schliesslich auch schon ne weile hier dabei.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@sunfire: So wie du bei dem Thema BOL Nord im Bezirk West, Stichwort: tt-ergebnisse topic: schön, wenn da mal wieder was Neues auf der HP steht, werde ich es sicherlich auch sofort lesen.... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|