|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
DM Mannschaften Schüler - Wo?
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo die diesjährigen DM Mannschaften der Schüler stattfinden? Der DTTB weiß davon wohl auch nur, dass sie im WTTV stattfinden.... Denkt wohl noch zu viel über die Antworten auf meine Fragen zu der Presseerklärung nach ![]() Vielen Dank für Antworten!
|
|||
|
|||
Hi Udo, die sind in Lippstadt, WTTV. Gruß, jr |
|
|||
|
|||
Wer spielt eigentlich mit und wie schätzt ihr die Teams ein? Aus dem Süden haben sich Unterhaching und Schemmerhofen qualifiziert. Die Bayern haben wohl ne ganz gute Truppe beieinander. jr |
|
|||
|
|||
Ausschreibungsunterlagen?
Hallo jr,
wer mitspielt, weiß ich leider nicht. Vielleicht weißt du aber, woher ich die Ausschreibung bekommen könnte? Da wir im nächsten Jahr Ausrichter der DM sein werden, sind alle Infos diesbezüglich für uns interessant. Viele Grüße Udo
|
|||
|
|||
Frag doch mal bei DTTB nach... ![]() ![]() ![]() Gruß, jr |
|
|||
|
|||
Der DTTB ist wohl voll und ganz mit der Regeländerung beschäftigt....
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.