|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly-Pendant zum Andro Super Core Cell Off+?
Moin,
weiß jemand, welches Butterfly-Holz einem andro SUPER CORE CELL OFF+ von der Charakteristik her am nächsten kommt? Würde das mal ausprobieren wollen...
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly-Pendant zum andro SUPER CORE CELL OFF+?
Das kommt m.M. drauf an, welches Super Core Cell Off+ du erwischt hattest. Ich habe es extrem begeistert gespielt (schnell, gefühlvoll, spinnig, neutraler bis weicher Anschlag, 91 Gramm), bis es gebrochen war.
Habe ein neues Exemplar erstanden, das so extrem anders war, dass ich mich bei Andro beschwert habe (schnell, hart, gefühllos, carbonartig, unspielbar für jemanden, der Vollhölzer bevorzugt). Ergebnis der Beschwerde: Habe einen Rabattgutschein bekommen. Das hat mein Problem allerdings nicht gelöst. Wenn du ein "weiches" Exemplar vom Super Core hattest (weich hier bitte nicht überbewerten, ich meine weich für ein OFF bis OFF+), dann kannst du das klassische Korbel Off von BTY probieren. Es hat auch den Vorteil, dass die Schlagfläche ein wenig größer ist. Konter und Block fallen so quasi automatisch sicherer aus. Wenn du ein "hartes" Exemplar hattest (du dachtest, es ist ev. Carbon, ist es aber nicht), dann kannst du ev. das Michael Maze von BTY probieren). Das Maze kostet aber das Doppelte verglichen zum Korbel und mit ca. 95 Gramm ist es relativ schwer.
RH: Fastarc G1 - Viscaria - VH: Rozena Geändert von Richard3006 (21.11.2012 um 15:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly-Pendant zum andro SUPER CORE CELL OFF+?
OK dann erst mal das Korbel Off, danke für die Info!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|