|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
material von QUI YIKE, chen qi & kong linghui?
so..ich bin neu hier und hab über die suchfunktion leider nicht das gefunden, was ich wollte -.-
ich brauche mal paar infos...es gibt hier bereits einen thread , wo über das material von wang liqin diskutiert wird, aber das interessiert micht jetzt nicht, obwohl er mein favourite player ist =) ich würde gerne wissen, was für material der qiu yike spielt ( das ist für mich mom sehr wichtig) und wenn es geht, auch das material von chen qi und kong linghui =) helft mir bitte =) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: material von QUI YIKE, chen qi & kong linghui?
qui yike wird von joola gesponsert und spielt laut deren homepage mambo max beidseitig mit einem joola zolli cross holz.
kong linghui spielt ein bty kong linghui special mit bryce und nem chinabelag namens globe... zu chen qi kann ich dir nix sicheres sagen. vermute, dass er ein stiga holz spielt... |
|
|
|||
|
|||
|
dass qui yike von joola gesponsert wird, hab ich damals auch gelesen...aber wieso wird der jetzt nicht mal auf der seite irgendwo aufgeführt...zu schlecht ist er ja wohl kaum
und spielt er den normalen mambo? kann ich mir bei seiner spielart irgendwie schlecht vorstellen, dass der er den mambo (wenn auch in max.) spielt..ich hätte gedacht , der würde beläge mit härterem schwamm bzw. überhaupt nocht etwas schnellere spielen |
|
|
|||
|
|||
|
vielleicht doch nen mambo C oder sowas in der richtung
obwohl Karakasevic auch nen Mambo spielt was mich auch sehr wunderte |
|
|
|||
|
|||
|
naja, ein mambo in max gut geklebt geht schon ordentlich ab. und das holz ist nicht das langsamste. hab es auch schon mal gespielt... viele pro's spielen lieber kontrollierte off-hölzer(das zolli cross gehört definitiv dazu) und kleben dafür dicker und wählen dickere schwämme. möglich ist es schon, dass er dieses material spiel. aber sicher kann man sich bei den angaben ja nie sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
ne frage nebenbei...ist der normale mambo härter als der bryce fx?
|
|
|
|||
|
|||
|
nein, der fx ist nen tacken härter vom schwamm her. das obergummi des fx ist auf jeden fall härter als das des mambo
|
|
|
|||
|
|||
|
wie hart ist eingentlich nun der Bryce FX? laut werten zum beispiel müsste er auch weicher als ein Cermet sein, ist aber net so -.-
womit könnte man ihn denn ma besten vergleichen? mit einem mambo h, speedy spin oder doch net so hart? *sehr wichtig für mich* und ist das kong linghui special eher ein steifes holz oder ein elastisches? |
|
|
||||
|
||||
|
Trotz Carbon eher ein elastisches; aber trotzdem ein sauschneller Knüppel.
|
|||
|
|||
|
mit welchem belag lässt sich denn der fx von der härte her am besten vergleichen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|