|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Kreispokal Kreis Leer 2008/2009
Hallo Tischtennisfreunde!
Auch wenn die Auslosung noch nicht Online ist, eröffne ich einfach mal diesen Thread. Hat ja im letzten Jahr auch sehr gut geklappt und viele Ergebnisse konnte man sehr schnell und detailiert nachlesen. Für uns persönlich hoffe ich nach 4 Jahren in der Fremde, mal wieder auf ein Heimspiel... Die Hoffnung stirbt zuletzt... ![]() Gruß Z... |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal Kreis Leer 2008/2009
Hi Mike,
Auslosung online. Beide Mannschaften eurer Zweiten haben Heimrecht. Wahrscheinlich war eine eurer Damen diesmal die Glücksfee. Obere Hälfte gegen Langholt, Untere gegen Potshausen II. |
|
|||
|
|||
Oh Mann, da spielen wir nach Jahrzehnten mal wieder mit und bekommen gleich ein FREILOS... Also nicht gegen Remels, sondern ein wirkliches Freilos.
;-) |
|
||||
|
||||
Moin Hilfus, Moin Richie!
Das ist doch mal ne geile Auslosung. Ich kann zwar die Auslosung der Herren C Klasse nicht Online sehen, alles weitere schon, aber die Infos von Richie überraschen mich schon ein wenig. Zum Einen hab ich gar nicht mehr an ein Heimspiel geglaubt, da muß ich mir ja Spielberichtsbögen besorgen... ![]() ![]() ![]() ![]() Das verstehe wer mag... Vielleicht kann mir einer von Euch die Auslosung zumailen, wäre klasse... mike.meyer@gasunie.de Vielen Dank Gruß Mike |
|
||||
|
||||
Das 1. Spiel ist gespielt und wir sind mit 2 "blauen Augen" davon gekommen...
Wie erwartet wurde es ein richtig knappes Spiel, das wir am Ende mit 5:4 gewannen. Aber schon das Satzverhältnis von 18:18 verdeutlicht, daß ein Unentschieden, das richtige Ergebnis gewesen wäre... Potshausen spielte mit Albert Oltmanns, Stefan Fennen und Steffen Bruns. Remels trat mit Timo Aakmann, Christian Trippler und Mike Meyer an. Timo gewann deutlich in 3 Sätzen gegen Stefan. Christian verlor 3:0 gegen Albert, wobei alle Sätze sehr knapp waren. Als Steffen mich dann mit einer klasse Leistung in 5 Sätzen bezwang war es an Timo, den Ausgleich gegen Albert wiederherzustellen. Er bezwang Albert deutlich in 4 Sätzen. Mein Spiel gegen Stefan ging wieder über 5 Sätze, aber diesmal hatte ich das bessere Ende für mich. Steffen gewann im Anschluß auch sein 2. Spiel mit 3:1 Sätzen. Somit stand es 3:3 Mein 4 Satz Sieg gegen Albert, war genausowenig erwartet, wie die 3 Satz Niederlage von Timo gegen Steffen. Nun lag es an Trippie gegen Stefan den letzten Punkt zu holen. Alle Sätze verliefen recht ausgeglichen und Stefan erspielte sich im 5. Satz 2 Matchbälle, aber Trippie blieb cool und siegte mit 12:10 Ein spannendes Spiel in gewohnt freundschaftlicher Atmosphäre. Mal sehen welcher Gegner jetzt auf uns wartet... |
|
||||
|
||||
Herren C:
Der TV ist bereits draußen! TTC Remels II/1 - SCR Langholt I 3:5 Remels: Gabel 1 Martens 2 Wilken Langholt: Marks 3 Norda 1 Malec 1
|
||||
|
||||
Herren B
TTC Remels I vs SV Warsingsfehn I/2 2 : 5 Remels Pfeil 1 Gerdes 0 Schröder 1 Warsingsfehn Störmer 3 Siemens 0 Boekhoff 2 Viele knappe Spiele mit einem für uns so nicht erwarteten Ausgang |
|
||||
|
||||
Ja, danke Mike, aber viel habe ich ja nicht zum Pokalsieg beigetragen. Aber hofen wir mal, dass es besser wird.
|
|||
|
|||
Herren B:
SV Potshausen I - VfL Jheringsfehn II 1 : 5 Potshausen: Gerdes (1), Eilers, Smidt Jheringsfehn: Hartmann (2), Flügge (2), Bontjer (1) Nach der Punktspielpleite schon sehr überraschend: Potshausen mit Nr. 1 - 3, Jheringsfehn mit Nr. 3, 5 und 6. Drei Einzelergebnisse aus dem Punktekampf umgedreht. Aber, is halt nur Pokal! |
|
|||
|
|||
Herren C
Neudorf II : Bunde II 2:5 St.Freitag(2); Smidt (1); Sauer (2) Franck (1); Meinhard (1); F.Hartmann Hört sich deutlicher an als es war. Stephan hat deutlich 3:0 gegen Florian gewonnen. Ich hab eigentlich wie immer gegen Meinhard verloren, aber diesmal wenigstens in 5. Martin verlor gegen Robert. (2:1 Zwischenergebnis für Neudorf) Stephan auch mit Mühe aber erfolgreich gegen Meinhard. Ich gewann relativ deutlich gegen Robert. Martin 14:12 im 5. Satz siegreich gegen Florian. (2:4) Stefan hatte schon gegen den sehr stark spielenden Robert verloren, da Martin aber mit 3:1 (alles knappe Sätze) gegen Thomas gewinnen könnte, müsste/dürfte ich nicht mehr gegen Florian ran. Ergebnis sicher etwas zu hoch ausgefallen! Neudorf hat sich teuer verkauft! Nun gegen Neermoor I/1, dass wird sicher auch eine spannende Partie. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.