|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
POD spielt Tischtennis?!
Hallo,
habe gerade das neue Video von POD gesehen und das Video dreht sich nur um .... Tischtennis?! Wußte schon immer, das unsere Sportart die coolste ist Wahrscheinlich bringt das Video mehr neue Tichtennisspieler als die neuen Regeln
|
|||
|
|||
|
Kenne ich noch nicht, wie heisst denn das Lied ?
|
|
|
||||
|
||||
|
au, das muss ich mir gleich mal ansehen
|
||||
|
||||
|
Cool
Cool, aber jetztz heißt es für mich nur noch: Musikkanäle durchzappen bis ich das Video gesehen habe!
|
||||
|
||||
|
POD
Das Liedchen heißt "Boom" und sie spielen gegen die Schweden ... allerdings nicht gerade gegen J.O. Waldner und co. sondern gegen - dings, mist, den Namen habe ich jetzt vergessen - eine Schwedische Band...
Heute auf MTV wurde sogar das "Making of..." zu dem Video gezeigt. Tjo, Medienpräsenz von Tischtennis...
|
||||
|
||||
|
Re: POD
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Re: POD spielt Tischtennis?!
Zitat:
|
|||
|
|||
|
P.O.D- Videoclip "Boom"
Wer von Euch hat den Videoclip der Rockband P.O.D. "Boom" gesehen wo die Band Tischtennis gegen Schweden (?) spielt und was mein Ihr dazu?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Clip
Einfach nur fett!
Nur ihre Trainingsnazüge könnten die Jungs beim Spielen mal abziehen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.