|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Suche: 5+2 Hölzer bis 5,8 mm
Hallo,
ich suche Hölzer, welche mit Kunstfaser (Kevlar, Carbon, Zylon, Basalt, Arylate und deren Derivate) verstärkt sind. Die Kunstfaser sollte direkt auf dem Kernfurnier kleben. Die Hölzer sollten so maximal 5,8 mm dick und nicht zu schnell und hart sein, also OFF- bis OFF. Das Außenfurnier sollte aus Limba sein. Mir fallen da derzeit ein: Victas Firefall FC Victas Quartett LFC (... ich weiß, etwas andere Konstruktion) Butterfly Innerforce AL Butterfly Liu Shiwen Donic WSC Wwelche gibt es noch von den anderen Herstellern?
|
|||
|
|||
AW: Suche: 5+2 Hölzer bis 5.8mm
mir würde noch das Yasaka Ma Lin Carbon einfallen.
|
|
||||
|
||||
Was ist das Ziel der Suche?
|
|||
|
|||
Butterfly Innerforce Layer ZLF
|
|
||||
|
||||
ich suche nach ähnlichen zu den von mir genannten Hölzern
|
|||
|
|||
Das TSP x.Series Offensive Carbon lief mir auf der Suche nach 7-lagigen Vollhölzern über den Weg (7 Schichten Holz + zwei Karbon um das Kernfurnier)
|
|
||||
|
||||
Nittaku Acoustic Carbon Inner 5,5mm
|
|||
|
|||
Und das BTY Innerforce Layer ALC.S mit 5,5mm, passt eigentlich perfekt zur Beschreibung.
Sonst noch BTY Timo Boll ALC, das ist ziemlich genau 5,8mm dick. Könnte dir aber schon zu offensiv sein... |
|
||||
|
||||
AW: Suche: 5+2 Hölzer bis 5,8 mm
|
|
|||
|
|||
AW: Suche: 5+2 Hölzer bis 5,8 mm
Friendship F-1, 5.7mm inner-carbon, allerdings Koto außen - und vibriert ganz ordentlich.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
suche off- bis off holz bis 30 euro mit versand! | Arminia1905 | suche | 0 | 22.04.2011 19:34 |
(V) BTY und diverse Off bis Off+ Hölzer, sowie Def Hölzer | Popperklopper | Materialbörse | 4 | 27.08.2009 19:09 |
Suche OFF- bis OFF Holz bis max. 75g (kein Balsa). Wer kann helfen? | Spin Jim | Wettkampfhölzer | 25 | 02.08.2008 01:08 |
Suche All bis Off- Hölzer bis 10 Euro, Beläge ab 1,8mm bis 10 Euro | Weltklasse | Materialbörse | 1 | 12.11.2007 14:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.