|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
An die Bottroper
Hallo an die Bottroper Sportkameraden,
als Oberhausener würde es mich nach Abschluß der 1. Saison nach der Strukturreform im WTTV mal interessieren, wie es meinen alten Bottroper Sportkameraden im neuen Kreis ergangen ist. Das sportliche Abschneiden der einzelnen Mannschaften kenne ich natürlich durch die Homepage des Kreises, aber wie sieht es mit dem ganzen "Drumherum" aus? Wie seid Ihr mit der Spieltagsregelung klargekommen? Waren die Anfahrtswege zu lang? Waren die neuen Gegner ganauso nett wie die Oberhausener ![]() Wie kommt Ihr mit den neuen "Offiziellen" klar? War wirklich alles schlechter (wie oft befürchtet) als vorher oder doch besser oder genauso gut/schlecht? ??? |
|
|||
|
|||
AW: An die Bottroper
Auch als nicht Bottroper möchte ich dazu etwas sagen.
Es hat Spaß gemacht gegen die zumeist neuen uns unbekannten Vereine aus Bottrop, Gladbeck und Gelsenkirchen zu spielen. Es sind überwiegend sympatische Mannschaften / Vereine. Wir freuen uns auf die nächste Saison. Ich denke mit der Zeit wächst der Kreis auch als Einheit zusammen. |
|
|||
|
|||
AW: An die Bottroper
große kritik kann man nach einem jahr nicht äußern. die spieltag-regelung mit freitag als kompromiß hat doch das eine oder andere wochenende gerettet.
auch die fahrten waren zumindest in der kl1 ok (unter 25 km). als positive bereicherung wurde m.E. die seniorenliga empfunden, die ihre spiele auch oft in der woche ausgetragen haben. der kreis-homepage fehlt noch ein bißchen der pepp, die ergebnisse wurden erst am donnerstag erfaßt, dafür dann aber auch mit dem vollständigen spielbericht. aber das wird ja demnächst alles mit click-tt noch besser ... als absteiger in die 1.kk werden wir dann auch nächstes jahr wieder neuland betreten. freundschaftliche beziehungen nach altendorf-ulfkotte sind ebenso gepflegt worden, wie alte kontakte nach ob (hier vor allem königshardt & osterfeld-heide durch unser kreuzchen-turnier). auf die tatsächliche schadensbilanz bzgl. strukturreform bin ich auf die nächste stöckmann-statistik gespannt, denn was im herrenbereich früher & jetzt gut funktioniert, ist im jugend- und damenbereich eher noch katastrophaler geworden. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.