|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr diesen Belag ? | |||
| Super |
|
3 | 5,26% |
| gut |
|
10 | 17,54% |
| ganz O.k. |
|
11 | 19,30% |
| schlecht |
|
33 | 57,89% |
| Teilnehmer: 57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Habt ihr einige Erfahrungen mit dem Donic Desto gemacht. Ist er Haltbar? Wie wirken sich die kleinen Metallplätchen auf das Spiel aus ?
|
|
|
||||
|
||||
|
nichts besonderes, aber auch nicht schlecht..
relativ hart.... die plätchen merkt man gar nicht.. es gibt auf jeden fall besseres.. vario, mendo, sriver, mark v usw. gruß benjamin
|
|||
|
|||
|
@ Fabian
Welchen Desto meinst Du denn genau? Es gibt nicht nur einen, sondern F1, F 1 S, F 2, F3, F 5. Mit der Umfrage dürfte es schwierig sein, ein genaues Ergebnis zu bekommen. Gruß, Volkmar
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Volkmar,
doch doch, dass war eindeutig. Es gibt nur einen DESTO. Alle anderen heißen.. naja, hasst du ja schon gesagt. Der "normale" DESTO ist der einzige mit dieeser Metallicoberfläche. Und Fabian sprach ja von den Metallplätchen....... also kann es nur der eine sein... Gruß Benjamin
|
||||
|
||||
|
Da hat der Benjamin Recht.
Nein, der Desto in allen seinen Ausführungen finde ich gaaaanz schwach. Von den Spieleigenschaften her finde ich den Desto nicht so gut und die Haltbarkeit ist Grottenschlecht. Nur Andro ist da wohl noch schlechter. |
|
|
||||
|
||||
|
Donic
Ich hab mit fats allen Formula Donics gespielt, und ich fand sie im bezug auf haltbarkeit und Spieleigenschaften sehr gut.
Zu vergleichen nur noch mit den Teilen von Tibahar.
|
||||
|
||||
|
Re: Donic
Zitat:
Die Beläge von Butterfly halten da schon viel länger und die von stiga nochmal um einiges länger. Und die Spieleigenschaften dieser Beläge fand ich auch nicht gerade super. |
|
|
|||
|
|||
|
Er meint aber gar nicht die Formula Beläge, wenn ich alles richtig verstanden habe!
Er meint nur einen einzigen Belag, nämlich den Donic Desto metallic. Bei dem kleine Metallplättchen eingefügt sind... Ein Schüler von mir hat diesen Belag mal gespielt und er war zumindest für den Schüler sehr geeignet und sinnvoll, ich denke er ist ein ganz guter Belag für fortgeschrittene Spieler, die auch den Magic Carbon von Nittaku spielen könnten. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Benjamin, holger
Ihr habt natürlich Recht. Lesen bildet, nachlesen manchmal auch... ![]() Viele Grüße ![]() Volkmar |
|
|
||||
|
||||
|
Unfaßbar
Unfaßbar , wie viele Leute den Belag schlecht finden!!!!
So schklecht ist er nun auch wieder nicht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.