|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
HL-Doppelspieltag mJ
Ab heute Mittag auf www.tt-blog.de ergebnisse des letzten Spieltags der Hinrunde
|
|||
|
|||
|
AW: HL-Doppelspieltag mJ
Zitat:
http://www.tt-news.de/forum/showthre...t=25868&page=2 |
|
|
||||
|
||||
|
AW: HL-Doppelspieltag mJ
Zitat:
Hier schon, aber doch nicht direkt iaus der Halle mit dem Handy ... Ich habeals Hande so einen "Blackberry" mit richtiger Tatstaur und kleinem Browser, mit dem ich auch ins Internet kann. Das Ganze geht aber über GPRS und ist entsprechend langsam, so dass das Forum mit den Grafiken und rahmen nicht in Frage kommt. Ausserdem koster über GPRS jedes MB richtig Geld. Deswegen habe ich auf meinem Server ein kleines Blog eingerichtet, das ich vom Handy aus problemlos füttern kann. Das sind dann immer nur ein paar Byte, geht rasend schnell. Damit mache ich gelegentlich auch Liveticker. Es ist aber jeder herzlich eingeladen, den Inhalt jeweils hier ins Forum zu übertragen
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (03.12.2005 um 20:43 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|