|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
TT-Gala Jörg Rosskopf & Matthew Syed
Hallo zusammen...
bei uns im Lande schwirrte mal ne Mail rum, das es wieder eine Showkampfreihe zu bestaunen gibt, und zwar mit Rossi und Matthew Syed Anfang Dezember (?) ... Ich kann im ganzen Netz eigentlich nichts dazu finden; vielleicht wisst ihr ja mehr drüber? Sprich: Wenns ein paar Termine gibt, dann macht mal hier ordentlich Promotion... |
|
||||
|
||||
AW: TT-Gala Jörg Rosskopf & Matthew Syed
Kleine Info vom VfL Oker (Harzvorland)
TT-Supershow Jörg Rosskopf zum Schaukampf in Oker – Tischtennis-Exweltmeister spielt gegen den englischen Champion „Mr. Bean“ Syed Dem VfL Oker ist es gelungen eine Tischtennisshow der Superlative nach Oker zu holen. Dabei kommt kein geringerer als der ehemalige Weltmeister, mehrfache Europameister, vielfache Deutsche Meister und fünffache Olympiateilnehmer Jörg Rosskopf zu einem Gastspiel in die Helmut-Sander-Sporthalle. Zusammen mit dem englischen Champion Matthew Syed wird er eine Tischtennisshow der besonderen Art zeigen. Rosskopf, der zusammen mit Timo Boll beim Bundesligisten TTV RE-BAU Gönnern unter Vertrag steht, ist mit 245 Länderspielen und weiteren unzähligen Titeln erfolgreichster deutscher Spieler aller Zeiten. Sein englischer Kontrahent gilt als Europas derzeit bester Abwehrspieler. Syed geht zudem der Ruf voraus, am Tisch ein Komödiant zu sein – eben ein echter „Mr. Bean“ des Tischtennissports. Die Show gilt unter Kennern als das derzeit Attraktivste, was das Welttischtennis derzeit zu bieten hat – ein nicht alltägliches Highlight für alle Sportfans in unserer Region. Die Veranstaltung findet am Nikolaustag, d.h. am Dienstag, 06. Dezember, in der Helmut-Sander-Sporthalle in Oker (38642 Goslar) statt. Beginn ist um 19.30 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr. Die Eintrittspreise liegen bei 8,00 Euro (Erwachsene) bzw. 5,00 Euro (Kinder und Jugendliche). An der Abendkasse werden jeweils 2,00 Euro Zuschlag fällig. Der Vorverkauf beginnt ab 11. November; die Karten können im SPORT-SHOP Oker in der Bahnhofstrasse, sowie in den Fillialen der Volksbank Nordharz eG (2 Mal in Oker, sowie Rosentorstraße in Goslar) erworben werden. Reservierungen per e-mail sind möglich bei • tt-show@vfloker.de Für ein Rahmenprogramm und das leibliche Wohl wird gesorgt. www.vfloker.de Geändert von Bratmatze (31.10.2005 um 17:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Matthew syed der beste abwehrspieler europas?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ja die 2 scheinen wohl befreundet zu sein,denn die machen öfters so ein showkampf zusammen!auch wenn es jetzt unpopulär klingen mag aber ich würde jedem empfehlen sich davon fern zu halten.ich hab den showkampf rossi-syed auch schon gesehen aber das war echt lachhaft.die haben sich ja kaum angestrengt.rossi wird seinem ruf als abzocker absolut gerecht
![]() |
|
|||
|
|||
Vor ein paar Tagen haben wir ne Anfrage gekriegt, ob wir sie nicht buchen wollen, sie hätten noch Termine frei.
Also wenn du Lust und Geld hast kannste sie zu dir ins Wohnzimmer holen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der beste Abwehrspieler Europas ist wohl immer noch Chen Weixing... Mr. Syed sitzt hauptberuflich im englischen Unterhaus. Als Showkampfduo waren bisher eher Syed/Boll bekannt. Macht natürlich Sinn, die Rossi und Timo zu tauschen. Zu empfehlen ist die Show allemal, gg. Matt's Entertainment-Qualitäten sieht mancher Comedian recht blass aus:-) ![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Matthew Syed ist auf jeden Fall aber der attracktivste Abwehrspieler Europas...
Ich kann nur soviel sagen: Ich hatte mal das Vergnügen in Neumarkt einen Showkampf Boll - Syed gesehen, und obwohl die Vereinseigenen Gegner der "Stars" nicht so der Hit waren, war es trotzdem verdammt toller Sport und eine richtig geile Präsentation unserer Sportart... |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
ich habe die beiden letztes Jahr in Reisen bei Birkenau gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Die Einlagen von Seyd waren Klasse. Wir waren mit ein paar Schülern in der Halle, die haben vielleicht gestaunt. Viele Grüße Lolly |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Matthew Syed (ENG) | Thomas Höhl | Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich | 30 | 28.02.2014 12:08 |
Material Jörg Rosskopf | danish_dynamite | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 03.04.2005 10:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.