|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Hallmark Original
Ich habe mal ein Foto vom neuen "Hallmark Orginal" beigelegt.
Die Noppen sind etwas schmaler und etwas länger als beim Super Special. Geändert von hanifah1 (07.05.2005 um 15:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Hallmark Orginal ( der Neue ! )
Zitat:
aber sind die noppenkoepfe glatt oder geriffelt?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Gibt es den Belag eigentlich schon zu kaufen, wenn jetzt schon erste Photos auftauchen?
Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn es mir nicht wichtig waere wuerde ich nicht nachfragen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Unterschied zwischen den alten Hallmark Dr. Neubauer SS (geriffelt) und den neuen Halllmark SS (glatt) war extrem. Die Schnittumkehr ist bei den geriffelten wesendlich grösser ( siehe u.a. Scalpel). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Noppenköpfe sind zum Glück wieder geriffelt. Noppen sind stark behandelt also nicht nur die Noppenköpfe sondern auch die Noppenhälse. Mal nebenbei es wird voraussichtlich von TSP zur Übernächsten Seasion einen neuen Belag auf Bamboo-Basis geben. So wie ich hörte wurde er zur ITTF Zulassung dieses Jahr nicht mehr fertig. Name steht auch noch nicht fest, im Gespräch ist wohl Kaktus oder ähnliches. Die Besonderheit ist, das nur eine Seite der Noppenhälse beschichtet wird. Also beim Stechschupf glatt und beim Angriff griffig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich habe den Belag mal kurz auf einen Carbon-Holz getestet.
Er wirkt auf mich , wie eine DeLuxe-Version des SuperSpecial. Vom Spielgefühl liegt er irgendwo zwischen SS und Scalpel. Er ist härter als der SS aber weicher als der Scalpel. Die Schnittumkehr ist wie von Steve Hall versprochen wesendlich besser als beim SS. Ich denke, das ein Großteil der SS-Spieler nächste Seasion auf dem "Orginal" umsteigen werden. Wer den Hallmark Orginal auch mal testen möchte, ich habe Ihn in **** eingestellt, er wir also gerade versteigert. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
suche Hallmark Original, rot, ox | bas | Materialbörse | 2 | 13.03.2006 15:50 |
Suche Hallmark Original OX | bjoerni | Materialbörse | 0 | 12.02.2006 01:31 |
Suche: Hallmark original + Super Special | TT Harri | Materialbörse | 0 | 16.12.2005 20:00 |
[suche]Hallmark - Original oder Neubauer - Superblock | Para | Materialbörse | 0 | 15.11.2005 10:26 |
Scalpel Tausch gegen Hallmark Original | tibor rosner | Materialbörse | 0 | 06.10.2005 16:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.