|
|||||||
| suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche: Butterfly Viscaria + Innerforce T5000
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem ganz normalen Butterfly Viscaria. Bitte also erst gar keine 500€ Offerten schicken. Ich suche weder explicit die alte Version mit dem schwarzen Metallschmetterling (die würde ich natürlich auch nehmen, aber eben nicht zu irgendwelchen Phantasiepreisen) noch die aktuelle Version mit dem Hologramm auf der Griffrückseite (bei dieser Version mag ich die gesamte Griffoptik nicht), sondern die ganz normale Version, die über viele Jahre verkauft wurde. Ich suche also keine bestimmte Serie, einfach irgend eine Version zwischen der I- und O-Serie. Das Gewicht sollte idealerweise zwischen 87 und 89g liegen oder zumindest nicht so weit davon entfernt sein. Außerdem suche ich noch ein Butterfly Innerforce T5000 mit geradem Griff und einem Gewicht um die 90g. Auch da spielt die genaue Serie für mich keine Rolle. Beide Hölzer sollten sich in einem sehr guten Zustand (1-2 bis 2) befinden. Die eine oder andere wirklich kleine Macke stört mich also nicht. Ruinen interessieren mich aber weniger. Solltet ihr Interesse an einem Tausch haben, ist das selbstverständlich auch möglich. Ich habe ohnehin schon viel zu viele Hölzer. Ein Tausch wäre mir also sogar noch lieber. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche: Butterfly Viscaria + Innerforce T5000
Das Innerforce T5000 habe ich gefunden.
Ein weiteres Viscaria kann ich immer noch gebrauchen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche: Butterfly Viscaria + Innerforce T5000
Die Suche hat sich erledigt. Alles längst gefunden und getestet.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|