|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wechselgerüchte zur Rückrunde 2005/2006
Hallo,
gibt es eigentlich schon feststehende Vereinswechsel zur Rückrunde? Geändert von TT-RE (06.11.2005 um 07:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte zur Rückrunde 2006
Naja, seit neuestem hält sich da so ein Gerücht, dass der TSV Marl-Hüls Verstärkung erhält.
Näheres be Vollzug!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|
|||
|
|||
|
Kenn ich den?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kennen tust du wahrscheinlich alle, nur nicht alle persönlich! Aber wenn du schon so fragst, ... ja!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|
|||
|
|||
|
Mir hat ein Vogel gezwitschert, dass Entz wohl von Lenkerbeck nach Marl-Hüls wechseln will! Dort soll er vorraussichtlich in der 1. Kreisklasse zum Einsatz kommen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab gehört die Hülser wären an Thorsten Honefeld dran?!? Hat letztes Jahr in Holthausen in der Oberliga mitte plus gespielt!
|
|
|
|||
|
|||
|
VfL Hüls oder TSV Marl-Hüls???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich würde dem guten Mann ansonsten auch stark davon abraten!
|
|
|||
|
|||
|
dann Marl-Hüls noch großes vor!
|
|
|
|||
|
|||
|
habe gerade folgendes gefunden:
Zitat im Forum" 14.09.2005, 20:17 Speckbulle Registered User Registrierungsdatum: 12.09.2005 Beiträge: 2 Wechsel zur Rückserie der Saison 05/06 -------------------------------------------------------------------------------- Wollte auch mal in dem Forum hier aktiv mitwirken. Wer wechselt denn wohin zur Rückserie? Nach Informationen soll Thorsten Honefeld nach Horst-Süd 2 und Jörg Stöck nach Vöde 2 wechseln. Beide zurzeit noch bei Germania Holthausen, 1. Kreisklasse. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|