|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Ba-Wü EM U18/U15
Kennt schon jemand die Teilnehmerlisten? Welche Härtequoten wurden vergeben? Bei der Quali-Rangliste in Betzingen hieß es, es würde im Laufe von zwei Wochen über die HQ entschieden. Das ist jetzt 15 Tage her. Es sollte also Informationen geben.
|
|
|||
|
|||
AW: Ba-Wü EM U18/U15
nee, aber die meisten von den top16 sind dabei sprich: cavatoni, sabo, becker, hosseini, zapf (hat hq für top48 bekommen) dudek, ruf, pudimat?
die vornominierten wie, schlichter, endress, bärwald, steinle mehr fallen mir gerade nicht ein ich denke, dass es dieses jahr ziemlich spannend wird, da einige vorne mitspielen können...es wird sehr eng. habt ihr schon einen favouriten?? ich denke, dass schlichter seinen titel verteidigt, aber endress, steinle und bärwald auch sehr stark sind. cavatoni schätze ich nicht so stark ein, er hatte halt einen lauf bei den ranglisten |
|
|||
|
|||
![]()
Naja, ob das nur so ein Lauf war wage ich jetzt mal einfach zu bezweifeln,...wer ihn bei den top48 und top16 gesehen hat, weiß wie stark er war...und er hat zumindest gegen fast alle Ba-Wü ler gewonnen, oder??? ;-)....warten wirs ab, aber ich glaub er hat gute chancen=)...
|
|
|||
|
|||
Das finde ich auch!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich denke, dass David Steinle gewinnen wird...
![]() ![]() Jungen U18 Doppel sehe ich Steinle/Bärwald weit vorne... Mädchen U18: Christine Koch Mixed: Steinle/Koch Man wird sehen... weiß jemand ob es freitags die Möglichkeit gibt dort zu trainieren? Gruss |
|
||||
|
||||
denke auch dass Steinle gewinnt, ganz ohne Patriotismus
![]()
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Timo Wahl gewinnen wird MIT Patriotismus
![]() |
|
|||
|
|||
ja, steinle ist auch stark, aber an schlichter wird meiner meinung nach keiner vorbei kommen
|
|
|||
|
|||
Heute Vormittag war ja wohl die Auslosung. Weiß jemand schon etwas?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.