|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
3er Pokal 2005/06
Es wäre schön, wenn ich alle Ergebnisse (auch die Halbfinale Begegnungen)
bekommen könnte, damit die Homepage aktualisiert werden kann. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3er Pokal 2005/06
so...nächste Wochenende gehts ja endlich los/weiter!!!
Wie sind denn so die Tipps in diesem Jahr ?!? Wer wird sich denn in der nächste Runde durchsetzen?!! |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=KÜMMLER.DDR]so...nächste Wochenende gehts ja endlich los/weiter!!!
[QUOTE] Vorallem daran denken die eregbnisse komplett an den Pressedienst durchzugeben (siehe oben) |
|
|
|||
|
|||
|
Da ich bisher nichts von unserer Dritten gehört habe schlage ich hier einfach mal vor dass wir nach Moers fahren und Ihr nach Krefeld. Viel Erfolg wünsch ich Euch!
Bin mal gespannt wer von Vennikel in Moers aufläuft und hoffe auf ein Aufeinandertreffen. Favorit dürfte wohl Moers sein, sind ja die einzigen Verlustpunktfreien in der 1. KK. Ich denke aber dass alle Teams je nach Aufstellung recht stark sein könnten, sollte spannend werden. Bis Samstag! MfG Jensen |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denke aber auch,das Moers der favorit sein wird......... Gruß Dicken |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja,da bin ich jetzt schon mal gespannt.Aber ich weiß selber noch nicht genau ob ich dran teilnehme.Entscheidet sich erst frühen Samstag morgen.Weil große Lust habe ich nicht,wenn wir drei Leute zusammen bekommen,spiele ich nicht. Aber würde trotzdem mal kurz rum kommen um zu schauen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Dicken
weist du denn wer von euch zu uns kommt ich meine die dritte oder so kommt doch nach Homberg An alle Mannschaften die in Homberg antreten müssen ist zwar schon dem Staffelleiter und auch allen Vereinen mitgeteilt worden aber nochmals: [B]Wir spielen nicht in unserer normalen Halle sondern in unserer alten Halle in den Haesen in Homberg. [/B]
|
|