|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Regionalquali in Hövelhof für die Deutschen
...wer nimmt eigentlich an dieser Qualifikation teil? Und ist nur ein Teilnehmer aus OWL dafür vorgesehen? Man hat hier noch nicht viel gelesen. Wie ist der Austragungsmodus? Fragen, Fragen, Fragen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Regionalquali in Hövelhof für die Deutschen
Der Deutsche Tischtennisbund (DTTB) wird im Rahmen der Mannschaftsweltmeister-schaften vom 24.04. – 01.05.2006 in Bremen eine inoffizielle Deutsche Einzelmeisterschaft der unteren Spielklassen durchführen.
Hier nun die Informationen, die uns vom DTTB über den WTTV vorliegen: Die einzelnen Spielklassen sind wie folgt gestaffelt: Herren A und Damen A - Verbandsliga und Landesliga Herren B und Damen B - Bezirksliga und Bezirksklasse Herren C und Damen C - Kreisliga und Kreisklasse Wettbewerbe: Einzel und Doppel Einzel: Vorrunde in Gruppen, Endrunde im Einfachen-KO-System Doppel: Einfaches-KO-System Und hier sind nun die Teilnehmer, die am 08.01.2006 an der Qualifikation in Hövelhof teilnehmen: ![]() |
|
||||
|
||||
Bei der geringen Anzahl an Teilnehmern (jeder Kreis konnte pro Klasse einen Teilnehmer stellen) wird wohl Jeder gegen Jeden spielen, oder?
|
|
||||
|
||||
Ich kann sie dir beantworten:
Herren A (3 Teilnehmer): Martens, Jarzembowski,Reichelt Minden-Lübbecke ,Paderborn,Höxter und Wiedenbrück haben niemanden nominiert. Herren B (4 Teilnehmer): Wessel,Wüstenbecker,Guretzky,Rauch Minden-Lübbecke ,Höxter und Paderborn haben niemanden nominiert! Gruppe. Dann KO System. Sowie Doppel Bin mal gespannt ob die bei Herren A Doppel spielen bzw. in Gruppen ![]() ![]() ![]() ![]() Komisch das so viele Kreise niemanden gemeldet haben. |
|
|||
|
|||
Ich denke mal auch das jede gegen jeden spielen wird.
Das Austragungssystem was dort aufgeführt ist bezieht sich meiner Meinung schon direkt auf die Deutschen. Das Feld ist ja sowas von beschaulich , da habe ich mich echt auf was eingelassen ![]() |
|
|||
|
|||
kennt einer schon ergebnisse?
|
|
|||
|
|||
Damen A: Figgemeier (SV Spexard)
Herren B: Wüstenbecker (Bexterhagen) |
|
|||
|
|||
Und der Rest mich würde noch Herren A und C interessieren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Herren A: Alexej Martens (SV Brackwede) Herren C: Gerold Momann (TTG Versmold) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Find ich klasse das unser Kreis mal wieder gezeigt hat wie stark er ist. ![]() ![]() Und jetzt müssen wir nur noch im Inet hier im Forum so stark werden ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DTTB-Pokal 2005/2006 und Final Four in Dillenburg | Häckattack | allgemeines Tischtennis-Forum | 21 | 21.12.2005 16:07 |
Einzelkritik zum Abschneiden der deutschen Mannschaft bei der WM | Prinzenrolle | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 17 | 10.05.2005 10:01 |
Quotenregelung in deutschen Radios | Spaßspieler | Stammtisch | 17 | 18.10.2004 08:07 |
Die spinnen, die Deutschen! (Frei nach Obelix) | Siegmund Freud | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 30 | 14.03.2004 21:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.