Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.07.2001, 16:29
Thomas-G
unregistriert

Tischtennis"weiterbildung"

hallo leute,

gibt es jemanden der auf eigene faust oder mit der mannschaft oder gar dem ganzen verein regelmäßig eine tt-schule besucht, um technik zu verbessern und auszubauen. oder wird das bei euch allen im normalen training gemacht.

so ´ne tt-weiterbildung hat ja auch ne menge vorteile. man spielt mal mit anderen leuten, lernt andere spielsysteme kennen, spielt auch mal gegen höhere spielklassen, wo man eigentlich nur selten rankommt (nur bei turnieren).

da kann man sich schon ne menge abgucken.

oder ist das bei euch gar nicht üblich, solche angebote in betracht zu ziehen.
Alt 13.07.2001, 16:34
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
TT - Schule

Ich fahre in 2 Wochen nach Düsseldorf zur TT - Schule, wenn es mir Spaß macht, werde ich sie wahrscheinlich noch einige Male besuchen! Im Verein hatten zuerst auch 7 Leute interesse mitzufahren, praktisch als Vereinsfahrt, aber nach und nach sind alle abgesprungen!
Ansonsten versuche nach meinen Möglichkeiten mal bei anderen Vereinen mitzutrainieren und Turniere zu spielen, um andere Spieler und deren System kennen zu lernen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »