|
|||||||
| Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
BTTF-Homepage
Hallo Leute!
Nachdem nun auch ein paar Zweibrücker im Forum sind, hätte ich da mal eine Frage: wann ist denn eure Homepage endlich mal wieder online? Seit Ende November steht da nur noch eine Seite "under construction" und da bohrt einer mit dem Presslufthammer. So langsam ist der bereits beim Bohren auf der anderen Seite der Erdkugel angekommen! Mich würde mal interessieren wann eure Homepage wieder zur Verfügung steht. Ihr solltet die Chance, euch im Internet darzustellen, besser nutzen. Also wir haben in Fraulautern da sehr gute Erfahrungen gemacht mit dieser Öffentlichkeitsarbeit via Internet. Was ich schade finde, ist die Tatsache, dass der PTTV da auch als Verband zwar stark angefangen hat, aber mittlerweile wird da auch gar nix mehr aktualisiert. Mir hat mal jemand gesagt: eine Homepage, die nicht aktualisiert wird ist schlimmer als gar keine Homepage. Stimmt irgendwie, oder? Das macht immer schnell so den Eindruck als könnte man so was nicht organsieren. Bitte versteht mich nicht falsch, das soll keine Unterstellung sein sondern ich wüsste lediglich gerne, was da los ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.