|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Holz-Schlägerkoffer Koto von Butterfly
Hallo,
kann mir jemand etwas über den Holz-Schlägerkoffer "Koto" von Butterfly sagen ? Er soll nur in ganz begrenzten Stückzahlen gefertigt worden sein, jetzt gibt es ihn wieder. Lohnt sich diesen Koffer zu kaufen, sieht ja nicht schlecht aus |
|
||||
|
||||
AW: Holz-Schlägerkoffer Koto von Butterfly
wo kann ich mir ihn anschauen
|
|
|||
|
|||
Schick mir eine PN und ich schick dir ein Bild
|
|
||||
|
||||
wäre es vielleicht auch möglich, das bild hier hereinzustellen?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Leider funktioniert es nicht rein zustellen. Wer ein Bild haben möchte, soll mir einfach seine E-Mail aufschreiben und ich schicke das Bild zu.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Der Schlägerkoffer "Koto" wurde nochmals in kleiner Stückzahl aufgelegt.
Wer Interesse hat, kann ihn bei mir per e-mail oder per PN für 39,90 Euro (Sonderangebot) bestellen oder aber hier im Onlineshop: BUTTERFLY Schlägerkoffer "Koto" Nur solange der Vorrat reicht, kann sehr schnell weg sein. Und so sieht er aus: ![]() |
|
||||
|
||||
ist der koffer innen gepolstert? was hat er für einen verschluss?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
moinsen .. jo ..würde mich auch freuen, wenn jemand der den Koffer hat, hier mal ne kleine Beschreibung posten kann.
so long....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zusammenhang zwischen Holzeigenschaften und Spielweise | martinspin | Wettkampfhölzer | 46 | 03.12.2015 10:02 |
suche schnelles butterfly holz | Öllex | Wettkampfhölzer | 17 | 18.09.2005 19:19 |
Butterfly Holz "Gergely" | Ued | sonstiges | 3 | 16.11.2004 15:48 |
Butterfly Holz "Gergely" | Ued | verkaufe | 3 | 03.06.2004 19:40 |
Butterfly Holz "Gergely" | Ued | Materialbörse | 0 | 25.05.2003 13:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.