|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Mini-Meisterschaften
Liebe Tischtennisfreunde im Kreis Krefeld,
neben dem laufenden Spielbetrieb sollte die Sportentwicklung, und hier besonders die Gewinnung neuer Mitglieder, eines unserer wichtigsten Anliegen sein. Dafür eignen sich seit langem die Mini-Meisterschaften. Der WTTV bietet umfangreiche Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung der Mini-Meisterschaften an. Bei Interesse nehmt gerne Kontakt zu unserem Breitensportbeauftragten Matthias Borg auf, die Kontaktdaten findet Ihr unter anderem auf unserer Kreis-Homepage unter https://nrw-tischtennis.de/kreis-krefeld. Konkret bieten nun der WTTV und der Kreis Rhein-Ruhr diesen Monat eine Schulung für die Software MKTT mini-meisterschaften an. Damit wird die Durchführung noch einfacher. Ich empfehle die beigefügte Einladung Eurer Aufmerksamkeit und ermuntere Euch gerne, Euch direkt bei den dort genannten Ansprechpartnern anzumelden oder näher zu informieren. Ich wünsche viel Erfolg und verbleie mit freundlichen, sportlichen Grüßen Kristian Schneider
|
|||
|
|||
AW: Mini-Meisterschaften
Ich kann dieses Turnier nur empfehlen in Schermbeck machen wir dass seit über 10 Jahren und wir haben es geschafft Teilnehmerzahlen von 20 bis 60 Kindern zu haben bei 14.000 Einwohnern. Unsere Kids vom Verein machen die Schiedsrichter an den Tischen. So lernen die Kids schon mehr oder weniger gleichaltrige Kinder kennen, die auch Tischtennis spielen und wenn sie zum Training kommen ist schon eine gewisse Vertrautheit da. Man muss halt richtig Werbung machen in den Grundschulen und wenn einer einen Lehrer kennt oder Lehrerin die dafür Werbung macht ist das schon die halbe Miete. Es kommen am Ende wirklich 5 Kids, dann zum Training und wenn man sie dann mit dem TT Virus infizieren kann. Super!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.