|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Hall of Fame- TTVSA
Über die langweilige Sommerzeit möchte ich einen neues Thema auf machen.
Es soll um berühmte Sachen in unserem Landesverband sein. Wie zum Beispiel bekannte Trikots, geile Ballwechsel usw. Ich will gleichmal anfangen: Berühmte Trikots: Sexmachine- alias Micha Kollatsch bei der Siergerehrung zur Rangliste mit anschließender Veröffentlichung im DTS. oder Das Wunder von Mildensee- wer kennt nicht die Sportfreunde von Dessau. Ich denke nun wisst Ihr worum es gehen soll. allen viel Spaß bei den berühmten Sachen des TTVSA. Hamburger Rossi
|
||||
|
||||
AW: Hall of Fame- TTVSA
Herren, Regionalliga-Saison 2002/2003. Der TSV 1990 Merseburg ist nach dem Verzicht von Glinde und Schnelsen dabei. Mit im Team: Andy Graßmann. Er gewinnt zwar nicht viel, schlägt aber in einem sensationellen Spiel den mehrmaligen DDR-Meister und ehemaligen Nationalspieler Uwe Lindenlaub von der Meistermannschaft des TSV Hagenburg.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
||||
|
||||
Mit Wo/No haben wir mal beim TSV Preußlitz gespielt. Was ja noch nicht für das Thema ausreicht. Das tolle war nur die Preußlitzer Aufstellung:
1.) Nr1 der Ersten 2.) Nr2 der Ersten 3.) Nr1 der Zweiten 4.) Nr1 der Dritten 5.) Nr1 der Vierten 6.) Nr1 der Fünften Trotz der vielen "Einser" ging das Spiel 0:9 aus - viele "Einser" bedeuten nicht gleich Qualität... ![]()
|
||||
|
||||
Damen, Oberliga-Saison 2006/07. Valeria Nacarenko steht in Diensten des HSV Wernigerode. Ihre Mannschaft erreicht einen hervorragenden dritten Platz. Viel nennenswerter und geradezu unglaublich jedoch erscheint ihre Einzelbilanz. Sie gewinnt 36 [!] Spiele in Folge und 58 Partien insgesamt. Letztendlich schaffen es nur drei Spielerinnen sie zu bezwingen.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
Landesrangliste 2 S/O am 06.06.04:
Röhrig und Baum gewinnen die Rangliste mit jeweils 6:3 Spielen, dahinter folgen 5 Spieler mit 5:4, wovon Mohs der Unglückliche ist und als Siebter absteigen muss... |
|
||||
|
||||
also ich glaub, er ist darüber nie wirklich hinweg gekommen
![]() |
|
||||
|
||||
norddeutsche meisterschaft vor einigen jahren. erster satz. 5:1 gegen mich. davon 4 fehlaufschläge.
![]() |
|
||||
|
||||
Moin
Für mich sensationell, Klaus Obst und sein roter Pullover! Ich hab ihn mal gefragt und ich glaube mich erinnern zu können, dass er sagte, er sein von 1985.... opi.. |
|
||||
|
||||
deutschland-pokal vor ca. 9 jahren:
köhler gg saarländer: 1. satz knapp verloren: 20:22 2. satz hoch motiviert gestartet: 5:0 -> endstand: 5:21 ;-) |
|
|||
|
|||
Sven Köhler holt im Landesmeisterschaftsfinale ein 0:3 gegen Erik Botroff auf und gewinnt. Beeindruckend daran die letzten Sätze waren äußerst klar.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.