|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Brettchenspiel
Hallo,
habe heute einige Seiten zum "brettchen" (oder auch Hardbat) Tischtennis gesehen. Spielt das jmd. von euch? Vielleicht auchn ur zum Spaß? |
|
|||
|
|||
AW: Brettchenspiel
jo, wir veranstalten jeden sommer n "brettchenturnier".
is immer ne lustige sache! |
|
|||
|
|||
Hatte bis vor 2 Monaten noch den Original Barna Schläger mit doppelt Andro Classic, hat so ab und zu richtig Bock gemacht.
|
|
||||
|
||||
Wir machen das gleich richtig, nämlich mit Früstücksbrettchen. Ich spiele das aber nicht mehr mit, es ist eine Juxveranstaltung, aber wenn ich danach mehrfach hören muss, dass ich mir für ein besseres RH-Spiel den RH-Belag doch besser gleich runterreißen sollte, dann trifft mich das denn doch.
![]() ![]() Gruß, Nik
|
|||
|
|||
in deinem Alter sollte dich sowas doch nicht mehr stören
![]() |
|
|||
|
|||
Vor allem wurde als er jung war nur mit Brettchen gespielt, 1925 kannte man ja noch keinen Sriver oder Frischkleber
![]() |
|
|||
|
|||
vielleicht hat er aber auch erst sehr spät mit dem Spielen begonnen
|
|
||||
|
||||
Ja, mit 14.
![]() ![]() Gruß, Nik
|
|||
|
|||
Jo, nach dem Motto Rückhand brauche ich nicht, bis Oberliga spiele ich alles mit der Vorhand
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.