Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2006, 12:02
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
neuer rückhandbelag!bloß welchen?!

hallo TT-Freunde!

ich suche einen passenden RH Belag für mich.Aktuell spiele ich auf der VH den mambo H,den ich an sich ok finde,bloß die flugkurve ist mir zu flach,daher woltle ich auf den hp@ wechseln.auf RH spiel ich den tackiness D und der ist mir einfach zu langsam im block und topspin.vor geraumer zeit spielte ich den vario in 1,9 und die blocks kamen deutlich präziser und schneller...ich suche einen belag,der ähnlich präzise ist wie der vario,vllt einen minmalen tick schneller,aber ansonsten ähnliches temperament und kontrolle.der tackiness D geklebt war übrigens garnicht so mein ding.

gruß
Alt 16.01.2006, 14:09
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: neuer rückhandbelag!bloß welchen?!

Evtl. käme der SSP in Frage. Ungeklebt ist er ungefähr gleich schnell wie der Vario, spielt sich aber dynamischer. Geklebt ist er schneller, da er besser auf Frischkleber reagiert. Der SSP spielt sich ziemlich präzise vor allem beim Blockspiel.
War der 1.9-er Vario ein dünner 2.0-er oder was? Ansonsten wäre auch der 2.0-er HP@ was für dich. Der ist dem Vario auch nicht unähnlich, wober er aber einen Tacken schneller ist. Er ist auch schneller als der SSP. Warum also nicht den HP@ auch für deine Rückhand?

JanMove
Alt 16.01.2006, 15:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanMove
Warum also nicht den HP@ auch für deine Rückhand?
´

Stimmt eigentlich! Denke,dass ich mir mal den HP@ in schwarz als auch den SSP mal näher anschaun werde.Danke für deine Hilfe!
Alt 16.01.2006, 15:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
War der 1.9-er Vario ein dünner 2.0-er oder was?
Hoch sorry,es war natürlich die 1,8 Variante gemeint.Kleiner Tippfehler!
Alt 16.01.2006, 15:38
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vll. wäre es sinnvoll auch den Donic Vario eine Nummer dicker zu wählen, wenn er dir vorher schon sehr gut gefallen hat, der hätte dann auf jeden Fall das Plus an Tempo, was du dir wünscht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »