|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
[V] ein paar echte "Schätzchen"
Zum Verkauf stehen ein paar Hölzer, die entweder nie hier in Deutschland erhältlich waren und/oder die es schon eine Weile nicht mehr im Laden zu kaufen gibt. Dabei handelt es sich allerdings nicht um irgendwelche "Ladenhüter", sondern um wirklich feine Hölzer, die nach wie vor top sind.
Da ich ohnehin schon viel zu viele Hölzer besitze, fallen mir nicht sehr viele potentielle Tauschhölzer ein:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: [V] ein paar echte "Schätzchen"
Bereits verkauft:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ebenfalls weg:
|
|
|
|||
|
|||
|
Getauscht oder verkauft:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Donic Falcon ist auch verkauft.
Noch verfügbar:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Limited Edition des Boll ALC ist auch verkauft.
Noch verfügbar:
Macht mir einfach einen Preisvorschlag dafür. Ein Tausch ist natürlich weiterhin möglich. |
|
|
|||
|
|||
|
Vega Tour und Zetro Quad sind inzwischen auch weg.
Noch verfügbar:
Eine Woche noch, dann verkaufe ich es an anderer Stelle. |
|
|
|||
|
|||
|
Beim Nittaku liegt's vielleicht daran, dass du "Tausch" geschrieben hast und keinen Preis benannt hast.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, in einem meiner letzten Posts habe ich geschrieben, dass ich es ab sofort auch verkaufen würde, da ich nicht die richtigen Tauschangebote bekommen habe. Gleichzeitig hatte ich darum gebeten, mir einfach einen Preisvorschlag zu machen. Ein echter "Marktwert" ist eben schwer zu ermitteln, da diese Hölzer eigentlich nicht käuflich sind.
Wer die bisherigen Angebote von Detrigne-Hölzern hier im Forum verfolgt hat, mag vielleicht etwas eingeschüchtert sein von den manchmal aufgerufenen Preisen. Andererseits bin ich eigentlich nicht für irgendwelche "spinnerten" Mondpreise bekannt. ![]() Es dürfte klar sein, dass ich das Holz nicht für 2-stellige Beträge abgeben würde, aber andererseits ist 200 € auch schon wieder eine Grenze, die viele nicht überschreiten möchten, wenn sie sich ein neues Holz zulegen möchten. Ich denke, irgendwo zwischen 150 € und 195 € dürfte die Wahrheit liegen. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch das Acoustic ist weg. Somit ist nur noch das R+W Off LE verfügbar
Jubiläumsholz R+W / 83 g / Zustand: 2+ / 55€ Jubi-Holz anlässlich des 25-jährigen Shop-Jubiläums, mit alten abgelagerten Furnieren alle 100 Hölzer innerhalb von 83-85 g etwas kompakter und direkter als das Butterfly Korbel Im Preis enthalten ist der versicherte Versand als DHL-Paket. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|