|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Kiggäärs live
Offebächer Logik; nur für Hessen verständlich, deswegen hier:
"Es gibt keinen Gegenspieler, den man nicht unterschätzen darf!" Trainer Boysen im Rundfunk-Interview. Steht vermutlich als Spruch des Tages am Montag in der OP ![]()
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (22.01.2006 um 10:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Kiggäärs live
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
tja rostock will halt noch aufsteigen!!!
|
|||
|
|||
Na ob die das schaffen, ist doch sehr fragwürdig
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Eijo!
Jetzt wedde erstemal de Bielefelder abgeschosse, dann wird dee von Heesen entlasse und kann gleisch mit nach Offebach z'rückfahren! Sischer iss aber och, des de Kiggärs drinne bleibe in der zwoten Liga! Unn' wenn es nur mit de' Ede Geyer odä so gehd. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Seitdem ich manche "Fangesänge" der Offenbacher kenne bin ich da nicht mehr neutral sondern eher im Gegnerlager (siehe Grafik ^^).
Ich sage nur: "In dem Tor da steht ein Jude..." Geändert von Cheftrainer (24.01.2006 um 11:48 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tischtennis im TV (TT Übertragungen im Fernsehen oder Internet-TV / Streaming) | Raphael Stepken | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 7034 | 17.08.2024 15:37 |
Live Ticker zur WM - Wo? | Eddi | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 5 | 01.05.2005 14:45 |
Niederösterreich - Zagreb live im Web | spacywm | Stammtisch | 0 | 27.02.2005 21:39 |
Fußball WM Live am PC | TTFAN | Stammtisch | 0 | 07.06.2002 18:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.