|
|||||||
| sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Spiele VHS-DVD
Hallo,
ich habe etliche VHS-Kassetten mit Spielen von WM,Olympia,Champ-League und Bundesliga. Da ich diese Spiele nun auf DVD haben möchte, und zu faul bin die selber auf DVD zu überspielen (außerdem kenn ich mich auch nicht aus), suche ich jemanden der das für mich machen würde Vorteil für denjenigen der es macht: Er bekommt dann natürlich auch jede menge Spiele und ein paar $ (klären wir per pn)! Vorteil für mich:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Spiele VHS-DVD
Ich hätte noch dazu geschrieben in welcher Qualität die Spiele sind, wie alt, wie viele Kasetten und in welcher Qualität du sie haben möchtest.
Sonst spielt sie dir einer im schlechtsten wmv-format, was dein DVD Player nichtmal lesen kann, bekommt dafür geld und schickt sie dir wieder zurück.
|
||||
|
||||
|
...und wieviel Geld du pro Kasette bezahlen würdest, hinterher aus dem aufgenommenen Videomaterial eine DVD zu "authoren" und zu brennen ist nämlich ein ganz schöner Zeitaufwand.
|
||||
|
||||
|
Keine Ahnung wieviel Arbeit das macht! Wieviel zeit benötigt man den für ne 240er vhs kassette mit 6 Spielen? spiele sollten aber dann möglichst einzeln angewählt werden können, so daß man nicht mehr vorspuhlen muß!
Noch zu der Quali, die sollte natürlich möglichst mindestens so sein wie der auf vhs! Verbessern kann man da nichts oder? |
|
|
||||
|
||||
|
mit der quali das ist kein problem.
es dauert halt ne weile bis die kasette aufgespielt werden. Dann muss das ganze noch encodiert werden. Hinzu zieht sich natürlich noch der brennvorgang auf DVD. 240 min + 480 min + 20 min = 740 min. Das sind ungefähr 12 stunden für eine kasette, wenn du sie wirklich auf DVD haben möchstest. Das encodieren könnte man sich eventuell sparen. dann würde das ganze ca. 4 h und 20 mins dauern. Also ca. ein drittel der zeit.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.