|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Damen-Oberliga 3
Huhu. Weiß schon jemand die genaue Klasseneinteilung?
|
|||
|
|||
AW: Damen-Oberliga 3
Damen-Oberliga 3
1 DJK Eintracht Eitorf 2 FTV Düsseldorf 3 TTC Bärbroich 4 TTC GW Fritzdorf 5 TTC Mariaweiler 6 TTC Mödrath 7 TTC RG Porz 8 TTC Schwalbe Bergneustadt 9 TTC Troisdorf III 10 TTF Schwelm Und??? Wer ist euer Favorit? Ich möchte nicht immer Selbstgespräche führen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Muss mich ja hier auch mal wieder zu Wort melden. Ich habe erst vor kurzem erfahren, dass wir nun Oberliga 3 spielen! Da ich so gut wie keine Mannschaft aus dieser Gruppe kenne, kann ich leider auch keinen Tipp abgeben... Aber ich hoffe, hier wird ein reger Austauscht stattfinden ![]() LG |
|
|||
|
|||
Guten Tag,
bin zwar keine Frau, wollte trotzdem mal was mitreden. Spiele in der Oberliga bei den Herren (wo auch sonst), bin 27 jahre alt. Wer ist denn Miss Backhand (weil Frauen eigentlich doch ohne Rückhand- außer Schupf) spielen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
oder auch besser!
(in sehr seltenen fällen... ![]() |
|
|||
|
|||
So krass wollt ich es eigentlich nicht ausdrücken, aber ich denke auch, dass manche Frauen den Rückhand- genauso gut können wie den Vorhandtopspin....weil Frauen ja auch auf der Vorhand meistens schupfen- haha..
Jaja, typisch Mann, habt ihr recht. Nein, aber Frauen gehören auch zum Tischtennis, denn sonst wären ja die Turniere langweilig- wenn man keine Frauen da sehen würde. |
|
||||
|
||||
hiermit entschuldige ich mich stellvertretend für diese spezies mann -der entweder unter dem eindruck des gestrigen spieles oder sonstige drogen konsumiert...
man(n) bist du peinlich!!!! aspax (männlich!) |
|
||||
|
||||
![]()
Oh Mann,
ist das grausig hier... Also wer wissen will, warum mich viele Miss Backhand nennen, der sollte sich mal ein Spiel angucken. Ich bin nicht arrogant oder eingebildet oder so, aber ich denke, dass meinen Rückhandschuss auch ein Mann gern hätte, hehe. Wer mich nicht kennt hat eben Pech gehabt! ;-) Gruß an die Frauen ![]() Mache zur zeit Sommerpause... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Von dieser Stelle mal eben nen lieben Gruss an die Kurze!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren-Bezirksrangliste 2005 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 9 | 27.01.2005 09:14 |
Aufstellungen Damen Saison 2004/2005 | Manfred Schneider | Bayern allgemein | 1 | 03.06.2004 18:57 |
Spitzenspiel der Damen Oberliga Südwest | Diana7 | sonstiges | 1 | 23.03.2001 14:36 |
Spitzenspiel der Damen Oberliga Südwest | Diana7 | sonstiges | 0 | 19.03.2001 18:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.