|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
2. Bezirksklasse Staffel 4 2010/11
Moin!
Da für diese/unsere Staffel noch kein Thread eröffnet wurde, dachte ich mir, dass ich anfange. Aufstellung sieht nach meinen Informationen bisher folgendermaßen aus(bei Unsicherheit steht ein ? hinter, falls ihr mehr wisst bzw. die Tabelle Fehler enthält bitte posten): 1. MTV Bevern (Relegation verloren) 2. TTC Lenne 3. Tuspo Grünenplan 4. Delligser SC 5. TSV Halle 6. MTV Mainzholzen 7. MTV Altendorf (Relegation gewonnen) 8. MTV Holzminden (Aufsteiger) Bei den folgenden Vereinen weiß ich nicht Bescheid, 2 davon sollten jedenfalls noch mit in der BK spielen. 9. FC Eintracht Polle (als 9. der BK direkt abgestiegen ?) 10. TSV Linse III(als 10. der BK direkt abgestiegen ?) 11. TSV Kirchbrak II (Relegation zwar verloren, dennoch Aufstiegschance ?) 12. TV 87 Stadtoldendorf III (Habe von einem Spieler, der dort spielt gehört, dass sie trotz verpasstem Relegationsplatz dennoch mitaufsteigen ?) Soweit ich weiß, wird niemand von Oben runterkommen. Viel Spaß beim Diskutieren. LG Geändert von Fayeshadow (16.06.2010 um 23:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 4 2010/11
Hallo Zusammen,
laut des heutigen TT Fachtages gehen folgende Mannschaften in der 2. Bk an den Start: MTV Bevern TSV Halle Tuspo Grünenplan MTV 49 Holzminden MTV Altendorf TTC Lenne MTV Mainzholzen Delligser SC TSV Kirchbrak 2 und der FC Eintacht Polle- mit sportlichem Gruss Alex |
|
|
|||
|
|||
|
war ja mal wieder klar das herr kasper seinen senf dazu geben muss.
egal ob er gefragt ist oder nicht! |
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwie erstaunlich das manche Vereine im Lk Holzminden sich vor Zuwachs kaum retten können,während den anderen Vereinen die Leute weg laufen.
Woran kann das liegen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.